Keinen bereitstellungstermin erhalten

vor 5 Jahren

Heut war ein Techniker hier der meinen Anschluss abgeklemmt hat. Habe alles korrekt angeschlossen komme aber nicht ins Netz. Habe auch kein bereitstellungstermin bekommen 

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  • vor 5 Jahren

    @mellispirelliWenn der Techniker da war sollte es in der Regel auch funktionieren.

    Alles wichtige fehlt!

    ZB
    2.Was für einen Anschluss / Vertrag hast Du
    3.Wurde Dein Anschluss grad auf IP Umgestellt
    4.Welchen Router verwendest Du
    5.Wie und wo hast Du den Router angeschlossen
    6.Welche Lampen leuchten / blinken am Router

    7.Sind die Telefonnummern im Router registriert
    8.Wie ist das Telefon angeschlossen
    9.usw.....

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Habe keine Telefonnummern bekommen. Sollten 2 sein. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    mellispirelli

    Heut war ein Techniker hier der meinen Anschluss abgeklemmt hat. Habe alles korrekt angeschlossen komme aber nicht ins Netz. Habe auch kein bereitstellungstermin bekommen

    Heut war ein Techniker hier der meinen Anschluss abgeklemmt hat. Habe alles korrekt angeschlossen komme aber nicht ins Netz. Habe auch kein bereitstellungstermin bekommen 

    mellispirelli

    Heut war ein Techniker hier der meinen Anschluss abgeklemmt hat. Habe alles korrekt angeschlossen komme aber nicht ins Netz. Habe auch kein bereitstellungstermin bekommen 


    Wenn ein Techniker "abgeklemmt" hat, wie soll denn dann ein Anschluss funktionieren?

     

    Aber vlt. kommen ja noch ein paar Informationen, wie von @Chill erst mal "angemahnt", dann kann evtl. auch geholfen werden.

     

    Im Übrigen:

    in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

    Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

    Link zum persönlichen Profil

    noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

     

    Gruss -LERNI-

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @mellispirelli,

    Herzlich willkommen auf unserer Community. Ich übernehme mal an dieser Stelle. Damit ich mir deinen Anschluss bzw. Bereitstellungsauftrag genauer anschauen kann, benötige ich noch einige Informationen. Wie bereits erwähnt, solltest du bitte umgehend dein Kundenprofil mit deinen Daten hinterlegen. Ganz wichtig bitte Speichern nicht vergessen. Sobald das erledigt ist, gib doch hier kurz Bescheid. Im Anschluss kann ich prüfen, woran es liegt und wann wir den Anschluss zum Laufen bringen können.

    Viele Grüße
    Dilber S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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