Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
keinen Ton bei tvbox in den Mediatheken
vor 2 Jahren
hab vorher noch Mediatheken ausprobiert bild ja aber ton nicht bei tvbox
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Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@GünneNeu
Warum doppelt?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Beratung-Kauf/Tv-box-hat-keinen-Ton-bei-manchen-Sendern/m-p/5780668#M11992
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GünneNeu
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
es wäre schön einfach unkompliziert Hilfe auf mein Ersuchen zu kommen ohne blablabla und blablabla
ist das denn so schwer zu verstehen?
Erst muss man Kontakt aufnahme ausfüllen? zuwas denn ? habe den Vorfall der Störungsstelle bereits gemeldet
die haben doch meine ganze Kontaktadresse blz und so weiter?
Wenn der Dienst mit der Telekom vereint ist dann möchte nicht auch mehrmals meine Kontaktdaten hier preisgeben
zuwas bitte
Ich möchte ganz einfach H I L F E. damit die Tvbox einwandfrei funktioniert
wenn Sie mir keinerlei Hilfe geben möchten oder können, dann schreiben sie mich bitte N I C H T mehr an
mfg
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Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Louisa G.
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Louisa G.
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
Guten Abend @GünneNeu,
dank des Hinweises von @Leprechaun2 habe ich diesen Beitrag glücklicherweise zeitnah gefunden.
Und ich schließe mich hier meinen Vorredner*innen an: Mehrere Beiträge zum gleichen Thema bedeuten leider keine schnellere Lösung. Eher bewirken sie teilweise das Gegenteil, da Infos gestreut werden, teils untergehen und sich Mitarbeiter*innen im blödesten Fall in die Quere kommen, ohne dass der doppelte Aufwand etwas bringt.
Daher meine Bitte, die Diskussion zum aktuellen Fehler hier fortzusetzen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Beratung-Kauf/Tv-box-hat-keinen-Ton-bei-manchen-Sendern/td-p/5780594
Dort sind bereits mehr Informationen gesammelt worden.
Außerdem möchte ich Sie darauf hinweisen, dass es keineswegs die Absicht der Community ist, Ihnen ein "blablabla und blablabla" vorzusetzen. Man ist hier bemüht, Sie tatkräftig zu unterstützen. Allerdings sind dazu eben Nachfragen notwendig, genau wie auch Antworten auf eben diese.
Gleiches gilt für meine Anfrage aus dem ursprünglichen Thread. Es ist schön, dass Sie bereits Kontakt zur Störungsstelle hatten - ich vermute über die Hotline. Allerdings habe ich hier im Forum nur Ihren Usernamen und das zugehörige Profil vor mir. Und allein anhand eines Usernamens kann ich Sie in meiner Kundendatenbank nicht finden.
Deswegen bitte ich Sie, Ihr Profil zumindest mit einer Rückrufnummer zu füllen, damit ich persönlich mit Ihnen in Kontakt treten kann. Ansonsten habe ich leider keine Möglichkeit, für Sie aktiv zu werden. Bezüglich des Datenschutzes müssen Sie sich keine Sorgen machen. Ihre hinterlegten Daten sind nur für Sie und uns Telekom Mitarbeiter*innen einzusehen.
Ich möchte Ihnen wirklich sehr gern weiterhelfen.
Das kann ich aber nur, wenn Sie mich auch lassen.
Liebe Grüße
Louisa G.
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Hinweis von Louisa G.: Beitrag geschlossen, hier sind keine weiteren Antworten möglich.
Weiter geht es bitte hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Beratung-Kauf/Tv-box-hat-keinen-Ton-bei-manchen-Sendern/td-p/5780594
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