Gelöst

keinen Zugriff auf Mitarbeiteranschluß im Kundencenter

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, leider kann ich im Kundencenter nicht auf meine Daten zugreifen (trotz Registrierung). Das Mitarbeiterportal ist telefonisch nicht erreichbar (mehrere Versuche mit einer Wartezeit von mehr als 50 Minuten). Wie komme ich hier weiter

553

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @acr.aumueller, danke für das nette Gespräch. Wie besprochen müssen wir noch eben abwarten, bis der Produktwechsel-Auftrag abgeschlossen ist. Ich melde mich dann am Donnerstag und dann wird der "Mastenutzer" gebucht.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    154

    0

    2

    in  

    209

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1271

    0

    4

    Gelöst

    in  

    577

    2

    7

    Gelöst

    in  

    207

    0

    1