Solved

keiner meldet sich !!! Mast versetzen

4 years ago

Hallo, 

ich/wir versuchen seit März !! was bei Ihnen zu erreichen. Es geht um eine Mastversetzung auf meinem neuen Grundstück.

Hier wird derzeit eine Garage gebaut- derzeit um den Mast herum !!! da sich keiner meldet.

Es gab hier schonmal einen Auftrag der aber storniert wurde Ihrerseits, da die falsche Abteilung. 

Die Möglichkeit die mir vom Kundendienst genannt wurde (Mast umfahre o.ä. möchte ich nicht nutzen!) 

Wann meldet sich hier jemand ?!! es liegt beriets alles bei Ihnen vor (Pläne etc.) man wieder immer nur vertröstet und das seit 6Monate!!

Hier muss dringend eine Rückmeldung geschehen !!

 

 

1034

15

    • 4 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @service-intern 
      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon halbwegs befüllt hast (vollständig wäre so schön!), gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      0

    • 4 years ago

      Am besten erst mal das Profil voll befüllen (Link in meiner Signatur),
      damit ein Teamie sich melden kann.

      0

    • 4 years ago

      Hallo, 

      vielen Dank schonmal Fröhlich

      Da ich keine Kundennummer bei der Telekom besitze, kann ich leider keine weiteren Daten mehr vervollständigen. 

      Wie gesagt, es geht hier rein um die Mastversetzung, ich habe selbst keinerlei Bezug sonst zur Telekom Traurig

      Und die Garage wird gerade um den Mast herum gebaut.. selbst das Fundament wurde drumherum gegossen, da es sich nicht verschieben liess und sich bis dato keiner gemeldet hat.

       

      Besten Dank schonmal

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Es wurde ja schon an der Hotline was gesagt… das eventuell der Baggerfahrer etc … den Rest kann man sich ja denken.

      dann geht meistens sowas vieeel schneller

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @service-intern,

      danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.

      Es tut mir sehr leid, dass dir schon so lange nicht geholfen wurde. Bitte lass uns einmal telefonieren,
      damit ich alle Daten aufnehmen kann. Schreib mir bitte, wann dir ein Telefonat passt.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @service-intern ,

       

      Wenn Du das @Zeichen in Deiner Antwort nutzt "klingelts" beim Adressaten, ich mache das hier mal für Dich:

      @Manuel D.  @Telekom-hilft-Team_S 

      Answer

      from

      4 years ago

      @falk2010 

      Vielen Dank für den Hinweis. 

       

      Leider hat sich bis heute immer noch keiner gemeldet Traurig so langsam wird es echt brenzlig.. 

      Jetzt sagte jemand, das wir auch eigentlich eine Vorgangsnummer oder so bekommen müssten.. selbst das erhalten wir ja nicht.. 

      Man will immer nur die Daten aufnehmen und das wars.. "es meldet sich ja jemand".. jedes Mal bekommt man das gesagt, seit April.. und es meldet sich KEINER.

       

      @Telekom-hilft-Team_S  

       

      Wann passiert hier etwas ? und bitte nicht wieder Daten aufnehmen.. Traurig

      Answer

      from

      4 years ago

      service-intern

      Wann passiert hier etwas ? und bitte nicht wieder Daten aufnehmen..

      Wann passiert hier etwas ? und bitte nicht wieder Daten aufnehmen.. Traurig

      service-intern

      Wann passiert hier etwas ? und bitte nicht wieder Daten aufnehmen.. Traurig


      Hätte eigentlich längst passieren sollen, ich habe jetzt nochmal das Team informiert und hoffe, dass in den nächsten Stunden eine Reaktion erfolgt, sonst melde Dich bitte nochmal hier, danke.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @service-intern

      Danke für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich den Vorgang direkt eskaliert und bereits kurz mit der Technik gesprochen. Ich warte nun auf die Rückmeldung der Kollegen und bleibe für dich dran. Ich habe im gleichen Zug auch deine Rückrufnummer an die Technik übermittelt, sodass die Kollegen direkt mit dir in Kontakt treten können.

      Liebe Grüße
      Karsten l.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Guten Tag@service-intern,

       

      ich bedanke mich bei Ihnen für das sehr freundliche Gespräch.

      Ihr Anliegen habe ich nun an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

      Mein Kollege hat mir versprochen, dass er sich mit Ihnen in Verbindung setzt.

      Ich werde parallel informiert und hoffe, dass dieser Mast nun zeitnah entfernt wird, damit Ihr Bauvorhaben beendet werden kann.

       

      Vielen Dank an @falk2010 für den Hinweis

       

      Viele Grüße

      Marita W.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @service-intern

      Ich habe gestern Abend die Rückmeldung bekommen, dass der Auftrag angelegt ist und man sich mit euch in Verbindung setzt.
      Ich wünsche noch eine angenehme Woche.

      Gruß
      Karsten L.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      hallo, 

       

      ganz lieben dank für die tolle Hilfe.. 

      Es hat sich gerade einer von der Planung gemeldet und es wird jetzt alles in die Wege geleitet. 

       

      So viel habe ich/wir in den letzten Monaten nicht erreicht.

       

      Besten Dank an alle.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      hallo, 

       

      ganz lieben dank für die tolle Hilfe.. 

      Es hat sich gerade einer von der Planung gemeldet und es wird jetzt alles in die Wege geleitet. 

       

      So viel habe ich/wir in den letzten Monaten nicht erreicht.

       

      Besten Dank an alle.

      0

    • 4 years ago

      Sehr gerne, dafür bin ich ja da. Ich drücke die Daumen, dass jetzt alles schnellstmöglich seinen Weg geht. Fröhlich

      Gruß
      Karsten L.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      2 years ago

      in  

      971

      0

      2

      in  

      822

      0

      1

      3 years ago

      1225

      0

      5