Kinderschutzregel ändern

vor 2 Jahren

Wie ist es möglich, eine Kinder-Schultz-Regel zu bearbeiten, zu ändern und zu löschen? Ich habe die Antwort gefunden, dass man den Router auf die Werkseinstellungen zurücksetzen kann. Gibt es andere Lösungen für das Problem? Router Telekom Smart 4

300

0

5

    • vor 2 Jahren

      Anzhela

      Gibt es andere Lösungen für das Problem?

      Gibt es andere Lösungen für das Problem?
      Anzhela
      Gibt es andere Lösungen für das Problem?

      Wohl nicht, zurücksetzen hat oft geholfen.

      Nachdem Zurücksetzen taucht der Menüpunkt wieder auf.

      Zum Beispiel hier:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedport-Smart-Kinderschutz-Regel-Zeitschaltung-Andern-oder/td-p/5106334 

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Leider verstehe ich nicht, wie ich selbst neue Routereinstellungen vornehmen kann, daher möchte ich eine andere Lösung finden

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Anzhela

      Wie ist es möglich, eine Kinder-Schultz-Regel zu bearbeiten, zu ändern und zu löschen?

      Wie ist es möglich, eine Kinder-Schultz-Regel zu bearbeiten, zu ändern und zu löschen?
      Anzhela
      Wie ist es möglich, eine Kinder-Schultz-Regel zu bearbeiten, zu ändern und zu löschen?

      @Anzhela : Willkommen in der Community! Wieso, findest Du den Menüpunkt nicht mehr? Siehe Internet -> Kinderschutz - Zeitschaltung. Dort dann die bisherige Regel löschen (Papierkorb) und eine neue erstellen.

       

      Gruß Ulrich

       

      Screenshot (6466).jpg

       

      2

      von

      vor 2 Jahren

      Ich habe mehrere Geräte und habe unterschiedliche Regeln aufgestellt. Wie Sie vorschlagen, kann ich nur eine Regel bearbeiten und löschen. Den Rest kann ich nicht sehen, sie sind versteckt.

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Anzhela

      Den Rest kann ich nicht sehen, sie sind versteckt.

      Den Rest kann ich nicht sehen, sie sind versteckt.
      Anzhela
      Den Rest kann ich nicht sehen, sie sind versteckt.

      @Anzhela : Die Regeln werden Dir hier:

       

      Screenshot_20230728-121316[1].jpg

       


      nicht aufgelistet?

       

      Hast Du schon einmal den Smart 4 per rückseitiger Neustart-Taste:

       

      Neustart-Taste.jpg

       


      neu gestartet?

       

      Hat Dein Smart 4 die aktuelle Firmware? Siehe hier:

       

      http://speedport.ip/html/login/status.html

       

      und hier:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie

       

      Gruß Ulrich

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1604

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    527

    0

    3

    Gelöst

    781

    0

    2

    in  

    407

    0

    6

    Gelöst

    in  

    120

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...