Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Klingelton am Speedphone 31 lässt sich nicht mehr einstellen
vor 5 Jahren
Seit dem letzten automatischem Update am Speedphone 31 sind alle meine eingestellten Klingeltöne durcheinander und lassen sich auch nicht mehr einstellen. Bei der Auswahl im Menü kann man zwar die MSN bei der man den Klingelton ändern möchte auswählen, aber diese Auswahl ist unwirksam. Man landet immer wieder auf der 1. MSN die im Telefon eingetragen ist.
Wer kann helfen ?
923
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3661
0
2
Gelöst
vor 8 Jahren
12767
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
736
0
1
9628
2
4
1073
0
4
UlrichZ
Community Guide
vor 5 Jahren
@Martin456: Hast Du schon einmal das SP 31 ausgeschaltet und für 15 Minuten die Akkus entnommen und danach wieder in Betrieb genommen?
Gruß Ulrich
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Martin456
Antwort
von
UlrichZ
vor 5 Jahren
Vielen Dank,
Ich hatte mittlerweile auch den Router nochmal vom Netz getrennt und neu gestartet. Aber auch das hat nicht geholfen.
Nochmal vielen Dank
Gruß Otmar Martin
0
Erdogan T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
hattest du dies im Labor weitergegeben?
Grüße
Erdogan T.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Schmidti
Antwort
von
Erdogan T.
vor 4 Jahren
Hallo @Martin456,
der Fehler ist mit der neuen Firmware-Version für den Speedport Pro behoben worden. Die Version 120133.3.5.020.0 ist letzte Woche veröffentlicht worden und kann hier heruntergeladen werden: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro
Falls Sie sie nicht manuell installieren möchten: die automatische Verteilung dieser Firmware folgt in Kürze.
Viele Grüße
Schmidti
0