Gelöst
Klingelton Speedphone 51
vor 7 Jahren
Ich finde auf meinen heute gelieferten Speedphones 51 unter "Klingelton ändern" nur den Klingelton von der Telekom. Gibt es tatsöächlich nur diesen einen verfügbaren Klingelton auf dem Gerät ?
1436
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
12790
0
4
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Peuki
vor 7 Jahren
Hallo @K. T.,
Ich finde auf meinen heute gelieferten Speedphones 51 unter "Klingelton ändern" nur den Klingelton von der Telekom. Gibt es tatsöächlich nur diesen einen verfügbaren Klingelton auf dem Gerät ?
Ich finde auf meinen heute gelieferten Speedphones 51 unter "Klingelton ändern" nur den Klingelton von der Telekom. Gibt es tatsöächlich nur diesen einen verfügbaren Klingelton auf dem Gerät ?
nein, das Gerät hat mehrere... bitte noch einmal OK (siehe Punkt 5 unten in der Anleitung) drücken, dann dürfte die Auswahl erscheinen.
Weitere Infos auf Seite 45 der Bedienungsanleitung: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedphone-51.pdf
VG
Peuki
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Mikko
Antwort
von
Peuki
vor 7 Jahren
Habe noch eine andere Frage: Wenn ich auf "Unsere Kontakte" gehe, scrolle ich zu dem gewünschten Gesprächspartner herunter. Wenn ich das nicht will, soll ich den Anfangsbuchstaben eingeben. Wenn ich das tue, springt die Anzeige lediglich zum Ende der Liste, aber nicht auf den gesuchten Namen. Was mache ich falsch?
Habe noch eine andere Frage: Wenn ich auf "Unsere Kontakte" gehe, scrolle ich zu dem gewünschten Gesprächspartner herunter. Wenn ich das nicht will, soll ich den Anfangsbuchstaben eingeben. Wenn ich das tue, springt die Anzeige lediglich zum Ende der Liste, aber nicht auf den gesuchten Namen. Was mache ich falsch?
Hallo @K. T.,
betreibst du das Speedphone 51 zufällig an einem Speedport W 724V Typ C? Dann hast du vielleicht noch die ältere Firmware 09011603.05.010 installiert? Die wies einen solchen Fehler auf. In dem Fall müsstest du mal ein Firmware-Update durchführen.
Dazu unter http://speedport.ip anmelden (Gerätepasswort steht auf der Rückseite des Routers, sofern nicht manuell geändert worden).
--> oben auf "Einstellungen" klicken
--> links auf "Firmware-Update" klicken
--> dann auf "Auf Update prüfen" klicken.
--> Dann sollte der Router sich die aktuelle Version ziehen.
Viele Grüße
jla959
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki