Komme nicht in Online Shop rein
6 months ago
Habe meinen Code per Mail erhalten komme aber nicht in den Online Shop rein.
659
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
279
0
4
5 years ago
322
0
4
185
0
2
2 years ago
138
0
2
1 year ago
114
0
3
CobraCane
6 months ago
Um welchen Online-Shop geht es denn und was kommt denn als Fehlermeldung?
Mit welchem Endgerät versuchst du es und mit welchem Browser?
Schonmal den Cache gelöscht?
4
8
Load 5 older comments
HARTMUTIX
Answer
from
CobraCane
6 months ago
Löschen vom Cache ?
..cookies sind wichtiger
Firefox..Datenschutz.. Blättern. Cache und Cookies ...verwalten ansehen..löschen
0
Elisa-rot
Answer
from
CobraCane
6 months ago
Danke für die Info, aber was für ein Aufwand😉😚
0
falk2010
Answer
from
CobraCane
6 months ago
richtig eingestellt macht der das selbst 😎
0
Unlogged in user
Answer
from
CobraCane
HARTMUTIX
6 months ago
..macht er selber wenn du einstellst..
Cookies bei Beenden löschen.. gleiche Stelle
Putzen ist lästig aber notwendig
Ein Leben ohne Putzen ist möglich, aber sinnlos
0
1
Elisa-rot
Answer
from
HARTMUTIX
6 months ago
Habe ich gemacht, geht aber trotzdem nicht. Wenn ich den Link eingebe kommt eine Warnung (Bedrohung der Seite.)
Ich finde es unmöglich von Telekom einen Link zu schicken den man anklicken soll und dann klappt das nicht!!
0
Unlogged in user
Answer
from
HARTMUTIX
HARTMUTIX
6 months ago
Bei mir tut der link immer noch ohne jegliche Warnung. Hast du Cookies Cache gelöscht ,
Oder nur nach beenden löschen geklickt. Dann beende Firefox bzw deinen Browser und versuch es nochmal. Bei mir geht's auf smartphone mit firefox
0
0
HARTMUTIX
6 months ago
Hast du ein Virenscanner zb. Avira ?
Am PC mit firefox klappt das auch mit der Seite ohne warnung
2
4
Load 1 older comment
Elisa-rot
Answer
from
HARTMUTIX
6 months ago
Ja ich habe einen Virenscanner, ich arbeite jeden Tag an meinem PC auch beruflich, alles klappt soweit gut. Werde auf die Gutschrift verzichten, ist mit einfach zu umständlich, werde nichts löschen, ausser Cookies , das mache ich eh regelmäßig. Danke nochmals für die Hilfe und lieben Gruß!!
0
falk2010
Answer
from
HARTMUTIX
6 months ago
ist mit einfach zu umständlich,
Naja, einen andern Browser aufrufen und die Adresse eingeben dauert wenige Sekunden.
wenn ich darauf klicke springt die Seite immer wieder weg.
Darunter kann ich mir leider nichts vorstellen.
Schließt sich Browser? wenn nicht, was wird angezeigt?
2
Neele G.
Telekom hilft Team
Answer
from
HARTMUTIX
6 months ago
Hallo @Elisa-rot,
schade, dass du auf deinen Gutschein verzichten möchtest. Falls du doch nochmal Hilfe benötigen solltest, kannst du dich gerne jederzeit melden. 😊
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
0
Unlogged in user
Answer
from
HARTMUTIX
Unlogged in user
Ask
from
Elisa-rot