Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Komme nicht mehr ins W-Lan
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich komme seit Stunden bei mir zu Hause in kein W-Lan mehr rein. Weder am Telekom Router noch am Devolo dLAN " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ dLAN /ta-p/4419902#glossar" target="_blank"> dLAN Netzwerk. Meldung der Geräte "IP Adresse nicht abrufbar". Habe das mit mehreren Tablet's und handy probiert.
Internet funktioniert zwar über LAN, aber W-Lan ist tot. Router und alles Systeme mehrfach neu gestartet. Habt ihr eine Idee?
Gruss
Joachim
201
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
317
0
1
vor 2 Monaten
156
0
2
vor 5 Jahren
243
0
2
vor 17 Tagen
261
0
4
vor 6 Jahren
305
0
3
Anonymous User
vor 4 Jahren
Selbstverständlich - z.B mehr Infos liefern:
"Telekom-Router" = w e l c h e r Telekom-Router?
Internet selbst funktioniert? - Oder ist mit "WLAN" Internet gemeint?
Und wenn ich den Namen "Devolo" lese, sträuben sich mir schon die virtuellen Nackenhaar - diese werden
puppenlustig von der Telekom gutgläubigen Kunden empfohlen, auch wenn Vectoring-Anschlüsse vorhanden sind.
Tarif u. gebuchte Geschwindigkeit?
Was passiert, wenn a l l e Devolos vom Stromnetz u n d vom Heimnetzwerk getrennt werden?
6
12
Ältere Kommentare anzeigen
joachim.gassmann
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
0