Gelöst

Komplettausfall Anschluss

vor 8 Jahren

Ich habe nun seit 1,5 Wochen kein Internet und kein Fernseh. Techniker waren da und konnten nix tun, jetzt sollte heute der Bautrupp kommen und dann sollte alles gehen. Bin nun daheim und es geht immer noch nicht. Da rufe ich gerade die Hotline an und erhalte die Info das eine Wartezeit von 90 Min aktuell ist!!! Spinnt die Telekom? Zieht jeden Monat mein Geld und ich hänge hier seit 1,5 Wochen ohne Internet und ohne TV Empfang? Erhalte nichtmal einen Anruf heute was Sache ist... das ist eine Riesen Sauerei! Ich möchte sofort aus meinem Vertrag raus! 

663

50

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @netsrot23,

      vielen Dank für das kurze Gespräch. Es freut mich sehr, dass der Fehler auf dem Verzweigerkabel nun endlich behoben werden konnte und Ihr Anschluss wieder einwandfrei funktioniert. Auf der nächsten Rechnung erhalten Sie eine Erstattung für den Ausfallzeitraum. Zusätzlich habe ich Ihnen eine kleine Sachleistung per Post zukommen lassen, die Sie nach den anstrengenden Wochen vielleicht wieder etwas aufmuntern kann.

      Beste Grüße und eine schöne Restwoche
      Marek N.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen