Gelöst

Komplettausfall Internetanschluss

vor 3 Jahren

Hallo zusammen & vorallem hallo an die magentafarbenen Techniker,

 

ich bin seit heute Nacht von einem Komplettausfall gequält & hoffe, dass es nicht an meiner seit gestern neuen Installation liegt.

 

Vorab, Störung ist gemeldet, laut Hilfe auch ein Problem über die Ferne festgestellt, Ticketnummer kann ich dann durchgeben.

 

Ich habe seit gestern Nachmittag anstatt wie bisher mit einer 7530, nun einen Speedport Smart 3 im Modem-Modus an meiner TAE und lasse dann danach die FRITZ!Box die Internetverbindung aufbauen. War bis 23 Uhr gestern alles kein Thema. Nur gegen 2:30 ca. heute früh hat sich der Anschluss verabschiedet.

 

Wäre lieb, wenn jemand drüberschauen könnte, danke. Hab auch die zugehörige Rufnummer des Anschlusses unter weitere Infos in meinem Profil hinterlegt, danke! Fröhlich

990

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    phillijo

    Thunder99 @phillijo Schau in den Ereignissen was drin steht @phillijo Schau in den Ereignissen was drin steht Thunder99 @phillijo Schau in den Ereignissen was drin steht Also wenn ich auf die Schnelle richtig geschaut habe, dann war es DSL antwortet nicht und danach folgend 5-6x Fehler bei der PPP-Aushandlung glaube ich. Kann grad nicht reinschauen leider.

    Thunder99

    @phillijo Schau in den Ereignissen was drin steht

    @phillijo Schau in den Ereignissen was drin steht 
    Thunder99
    @phillijo Schau in den Ereignissen was drin steht 

    Also wenn ich auf die Schnelle richtig geschaut habe, dann war es DSL antwortet nicht und danach folgend  5-6x  Fehler bei der PPP-Aushandlung glaube ich. Kann grad nicht reinschauen leider.

    phillijo
    Thunder99

    @phillijo Schau in den Ereignissen was drin steht

    @phillijo Schau in den Ereignissen was drin steht 
    Thunder99
    @phillijo Schau in den Ereignissen was drin steht 

    Also wenn ich auf die Schnelle richtig geschaut habe, dann war es DSL antwortet nicht und danach folgend  5-6x  Fehler bei der PPP-Aushandlung glaube ich. Kann grad nicht reinschauen leider.


    @phillijo  Dann hast eine Störung warte die mal ab . 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

855

0

3

Gelöst

in  

327

0

8

Gelöst

in  

206

0

3