Gelöst
Komplettausfall Internetanschluss
vor 3 Jahren
Hallo zusammen & vorallem hallo an die magentafarbenen Techniker,
ich bin seit heute Nacht von einem Komplettausfall gequält & hoffe, dass es nicht an meiner seit gestern neuen Installation liegt.
Vorab, Störung ist gemeldet, laut Hilfe auch ein Problem über die Ferne festgestellt, Ticketnummer kann ich dann durchgeben.
Ich habe seit gestern Nachmittag anstatt wie bisher mit einer 7530, nun einen Speedport Smart 3 im Modem-Modus an meiner TAE und lasse dann danach die FRITZ!Box die Internetverbindung aufbauen. War bis 23 Uhr gestern alles kein Thema. Nur gegen 2:30 ca. heute früh hat sich der Anschluss verabschiedet.
Wäre lieb, wenn jemand drüberschauen könnte, danke. Hab auch die zugehörige Rufnummer des Anschlusses unter weitere Infos in meinem Profil hinterlegt, danke!
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vor 5 Jahren
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Thunder99
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phillijo
vor 3 Jahren
Thunder99 @phillijo Schau in den Ereignissen was drin steht @phillijo Schau in den Ereignissen was drin steht Thunder99 @phillijo Schau in den Ereignissen was drin steht Also wenn ich auf die Schnelle richtig geschaut habe, dann war es DSL antwortet nicht und danach folgend 5-6x Fehler bei der PPP-Aushandlung glaube ich. Kann grad nicht reinschauen leider.
@phillijo Schau in den Ereignissen was drin steht
Also wenn ich auf die Schnelle richtig geschaut habe, dann war es DSL antwortet nicht und danach folgend 5-6x Fehler bei der PPP-Aushandlung glaube ich. Kann grad nicht reinschauen leider.
@phillijo Dann hast eine Störung warte die mal ab .
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von
Thunder99