Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
kompletter Verbindungsabbruch alle paar Minuten
vor 5 Monaten
Hallo,
ich hatte letzten eine Störungsmeldung wegen meinem alten Router, und habe jetzt den neuen bekommen.
Aber es ist jetzt schlimmer als vorher. Alle paar Minuten geht die komplette Verbindung verloren.
Hier mal ein Auszug aus dem Router:
06.08.2024 11:39:25(R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
06.08.2024 11:39:13(R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
06.08.2024 11:39:08(R013-0) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.
06.08.2024 11:39:07(R006) DSL ANTWORTET NICHT (KEINE DSL-SYNCHRONISIERUNG MÖGLICH).
06.08.2024 11:38:54(ME104) Router sendet Präfix ins LAN
06.08.2024 11:38:54(P003) Einwahl Router hat Präfix
Firmware ist auf dem aktuellen Stand : 010137.5.1.001.0
Neustart und Reset haben auch nichts gebracht.
Ich habe auch noch eine offene Störungsmeldung wegen dem alten Modem. Wobei ich mittlerweile Zweifel habe, das es wirklich an dem lag.
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Danke
151
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
955
0
3
vor 4 Monaten
237
0
3
vor 2 Jahren
232
0
1
vor 15 Jahren
20897
0
69
vor einem Jahr
133
0
2
Akzeptierte Lösung
kersten.biermann
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 5 Monaten
Techniker war da. Sehr kompetent! Läuft alles wieder wie geschmiert
Danke euch
4
1
Timur K.
Antwort
von
kersten.biermann
vor 5 Monaten
@kersten.biermann
Vielen Dank für dein abschließendes Feedback 🙂
Es freut mich wirklich sehr, dass der Techniker es lösen konnte 😊
Viele Grüße
Timur
0