Gelöst
kompletter Verbindungsabbruch alle paar Minuten
vor 6 Monaten
Hallo,
ich hatte letzten eine Störungsmeldung wegen meinem alten Router, und habe jetzt den neuen bekommen.
Aber es ist jetzt schlimmer als vorher. Alle paar Minuten geht die komplette Verbindung verloren.
Hier mal ein Auszug aus dem Router:
06.08.2024 11:39:25(R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
06.08.2024 11:39:13(R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
06.08.2024 11:39:08(R013-0) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.
06.08.2024 11:39:07(R006) DSL ANTWORTET NICHT (KEINE DSL-SYNCHRONISIERUNG MÖGLICH).
06.08.2024 11:38:54(ME104) Router sendet Präfix ins LAN
06.08.2024 11:38:54(P003) Einwahl Router hat Präfix
Firmware ist auf dem aktuellen Stand : 010137.5.1.001.0
Neustart und Reset haben auch nichts gebracht.
Ich habe auch noch eine offene Störungsmeldung wegen dem alten Modem. Wobei ich mittlerweile Zweifel habe, das es wirklich an dem lag.
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Danke
157
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
255
0
3
vor 16 Jahren
20921
0
69
vor einem Jahr
115
0
3
Akzeptierte Lösung
kersten.biermann
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 6 Monaten
Techniker war da. Sehr kompetent! Läuft alles wieder wie geschmiert
Danke euch
4
1
Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
kersten.biermann
vor 6 Monaten
@kersten.biermann
Vielen Dank für dein abschließendes Feedback 🙂
Es freut mich wirklich sehr, dass der Techniker es lösen konnte 😊
Viele Grüße
Timur
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kersten.biermann