Konfiguration Speedport w724v schließt nicht ab

vor 10 Jahren

Hab seit heute Entertain. Bin noch beim anschließen.. Jetzt wart ich schon 30 Minuten darauf das die Konfiguration des Speedport abgeschlossen wird.... Keinerlei Fehlermeldungen Traurig

21359

4

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Jahren

    Hallo Sophie,
    du redest von der automatischen Konfiguration oder?

    Sonst brich sie einfach ab und mach die manuelle, ist auch kein Hexenwerk :)

    War bei mir vor einem halben Jahr auch so...

    Grüße,
    MArco

    0

  • Community Guide

    vor 10 Jahren

    Hallo Miss_Sophie,

    sobald die LED Telefonie leuchtet, kannst Du die Konfiguration mit http://speedport.ip abbrechen.

    Viele Grüße

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 10 Jahren

    Hallo Miss_Sophie,


    Sie haben hier ja schon hilfreiche Tipps erhalten. Hat es mit der Konfiguration geklappt? Oder kann ich Sie noch unterstützen, damit Sie Entertain genießen können?


    Viele Grüße Melanie

    0

  • Starter*in

    vor 10 Jahren

    Danke euch ... nach drei Fehlversuchen hat es auch mit der Automatischen Konfiguration geklappt .. Alles funktioniert Fröhlich

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

557

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

765

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

570

0

4