Gelöst
Kontakt mit Teamie - Nachbar ist heute zur Telekom, Rufnummerportierung nicht durchgelaufen
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich bitte um Kontakt mit einem Teamie .
Mein Nachbar ist heute von Vodafone zur Telekom gewechselt mit Anbieterwechsel .
Der Techniker hat die Fritzbox 5530 inbetriebgenommen. Rufnummer ist aktiv.
Ich hab ihm alles weitere eingerichtet, FritzFon gekoppelt, Telefonbuch importiert usw.
Raustelefonieren geht, ankommende Anrufe funktionieren nicht
Mein Nachbar bittet um Rückruf.
Im Profil, unter weitere Informationen hab ich alle Kundendaten mit Rufnummer eingetragen. Es wäre klasse, wenn ein Teamie , ihn kontaktieren könnte,
Viele Grüße
Marcel
465
6
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 16 Tagen
89
1
3
475
0
2
vor 6 Jahren
4708
0
6
358
0
8
Akzeptierte Lösung
Sebastian S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel M.
vor 3 Jahren
Hallo @Marcel2605 ,
okay, ich werde mich gleich beim Nachbarn von Dir melden.
Habe intern schonmal nachgefragt, es muss tatsächlich in diesem Fall eine Störung weitergegeben werden. Werde ich dann gleich nach erfolgreicher Authentifizierung machen. 👍
Gruß
Sese
5
3
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Sebastian S.
vor 3 Jahren
@Sebastian S.
Danke nochmal, Nachbar hat sich bei mir für diesen unkomplizierten Einsatz bedankt..
Auch an dich, klasse Service.
Ich wünsche dir nachher einen schönen Feierabend.
Viele Grüße
Marcel
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sebastian S.
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Sebastian S.
Mein Nachbar hat mich gerade informiert, dass seine Rufnummer nun erfolgreich portiert wurde.
Vielen Dank nochmal für deine Unterstützung.
Somit ist alles gelöst.
Viele Grüße
Marcel
2
1
Sebastian S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Marcel2605 ,
super 😀 Danke für die Rückmeldung.
Gruß und auch Gruß an Deinen Nachbarn,
Sese
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605