Gelöst

Kontakt mit Teamie - Nachbar ist heute zur Telekom, Rufnummerportierung nicht durchgelaufen

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich bitte um Kontakt mit einem Teamie .

Mein Nachbar ist heute von Vodafone zur Telekom gewechselt mit Anbieterwechsel .

 

Der Techniker hat die Fritzbox 5530 inbetriebgenommen. Rufnummer ist aktiv. 

 

Ich hab ihm alles weitere eingerichtet, FritzFon gekoppelt, Telefonbuch importiert usw.

Raustelefonieren geht, ankommende Anrufe funktionieren nicht

 

Mein Nachbar bittet um Rückruf.

Im Profil, unter weitere Informationen hab ich alle Kundendaten mit Rufnummer eingetragen. Es wäre klasse, wenn ein Teamie , ihn  kontaktieren könnte,

 

Viele Grüße

Marcel 

465

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Marcel2605 ,

     

    okay, ich werde mich gleich beim Nachbarn von Dir melden.

     

    Habe intern schonmal nachgefragt, es muss tatsächlich in diesem Fall eine Störung weitergegeben werden. Werde ich dann gleich nach erfolgreicher Authentifizierung machen.  👍

     

     

    Gruß

    Sese

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Sebastian S.

     

    Danke nochmal, Nachbar hat sich bei mir für diesen unkomplizierten Einsatz bedankt..

     

    Auch an dich, klasse Service. 

     

    Ich wünsche dir nachher einen schönen Feierabend. 

     

    Viele Grüße 

    Marcel 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Sebastian S.

     

    Mein Nachbar hat mich gerade informiert, dass seine Rufnummer nun erfolgreich portiert wurde. 

     

    Vielen Dank nochmal für deine Unterstützung. 

     

    Somit ist alles gelöst. 

     

    Viele Grüße 

    Marcel 

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Marcel2605 ,

     

    super 😀 Danke für die Rückmeldung.

     

    Gruß und auch Gruß an Deinen Nachbarn,

    Sese

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von