Kontakt zu bestimmten Mitarbeitern wegen Problemen mit Providerwechsel

vor 2 Monaten

Hallo liebe Telekom hilft Community,

 

ich versuche (m)eine direkte Ansprechpartnerin wegen Fragen zum Providerwechsel zu erreichen. Nach Problemen beim Wechsel (die übrigens dank astreinem Service der Telekom trotz Wechsel weg von euch gelöst werden konnten) habe ich weitere Rückfragen - die Informationen mit der Telefonnummer ist nur leider verloren gegangen. Ich wurde von der Ansprechpartnerin nach einer Beschwerde (über den neuen Provider) bei der Bundensnetzagentur kontaktiert, der wohl einzige Kontakt war eine SMS mit Rückrufbitte an diese bestimmte Nummer.

Wie kann ich Sie nun erreichen? Könnt ihr die Anfrage weiterreichen?

Viele Grüße
B.Ha.

 

 

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5

  • Community Guide

    vor 2 Monaten

    @B.Ha.  schrieb:
    Ich wurde von der Ansprechpartnerin nach einer Beschwerde (über den neuen Provider) bei der Bundensnetzagentur kontaktiert

    Heißt das, du bist von der Telekom zu einem anderen Anbieter (Provider) gewechselt?

    Dann ist eigentlich der neue Anbieter auch dein Ansprechpartner.

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Ich versuche es nochmal: ich habe bereits eines direkte Ansprechpartnerin bei der Telekom als abgehendem Anbieter, u.a. wegen der Ersatzversorgung. Diese erreiche ich aber nicht über die gewöhnliche Hotline, sondern lediglich über eine Rückrufbitte an eine bestimmte Servicenummer. Und diese Servicenumer habe ich leider nicht mehr.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @B.Ha.,

     

    vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

     

    Sie können sich jederzeit wieder an dieser Stelle melden, sollte ein neuer Anlaß entstehen.

     

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

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