Kontakt zu bestimmten Mitarbeitern wegen Problemen mit Providerwechsel
vor 4 Monaten
Hallo liebe Telekom hilft Community,
ich versuche (m)eine direkte Ansprechpartnerin wegen Fragen zum Providerwechsel zu erreichen. Nach Problemen beim Wechsel (die übrigens dank astreinem Service der Telekom trotz Wechsel weg von euch gelöst werden konnten) habe ich weitere Rückfragen - die Informationen mit der Telefonnummer ist nur leider verloren gegangen. Ich wurde von der Ansprechpartnerin nach einer Beschwerde (über den neuen Provider) bei der Bundensnetzagentur kontaktiert, der wohl einzige Kontakt war eine SMS mit Rückrufbitte an diese bestimmte Nummer.
Wie kann ich Sie nun erreichen? Könnt ihr die Anfrage weiterreichen?
Viele Grüße
B.Ha.
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vor 2 Jahren
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Ludwig II
vor 4 Monaten
Ich wurde von der Ansprechpartnerin nach einer Beschwerde (über den neuen Provider) bei der Bundensnetzagentur kontaktiert
Heißt das, du bist von der Telekom zu einem anderen Anbieter (Provider) gewechselt?
Dann ist eigentlich der neue Anbieter auch dein Ansprechpartner.
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B.Ha.
vor 4 Monaten
Ich versuche es nochmal: ich habe bereits eines direkte Ansprechpartnerin bei der Telekom als abgehendem Anbieter, u.a. wegen der Ersatzversorgung. Diese erreiche ich aber nicht über die gewöhnliche Hotline, sondern lediglich über eine Rückrufbitte an eine bestimmte Servicenummer. Und diese Servicenumer habe ich leider nicht mehr.
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Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
B.Ha.
vor 4 Monaten
Guten Morgen @B.Ha. vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Ob wir nun genau die Kollegin ausfindig machen können, kann ich leider nicht sagen. Gerne schauen wir uns das aber im System einmal an. Dafür ist aufgrund der Legitimation ein Telefonat erforderlich. Wir von Telekom hilft haben auch Kolleg*innen vom Anbieterwechsel mit an Bord, ich leite es einmal entsprechend weiter, sodass sich dazu jemand bei dir melden wird.
Beste Grüße Anne
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B.Ha.
Antwort
von
B.Ha.
vor 4 Monaten
Hallo @Anne W. ,

ich habe in inzwischen einen Anruf erhalten. Vielleicht hat sich das mit einer anderen Meldungen aus dem Providerwechsel überschnitten oder Du/Ihr wart so fix.
Mein Problem scheint damit vorerst gelöst zu sein, vielen Dank
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Lorenz S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
B.Ha.
vor 4 Monaten
Hallo @B.Ha.,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Sie können sich jederzeit wieder an dieser Stelle melden, sollte ein neuer Anlaß entstehen.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
B.Ha.
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B.Ha.