Kontaktformular Vertragsübernahme
2 years ago
Hallo zusammen,
Ich habe auch schon zweimal das kontaktformular zur vertragsübernahme abgeschickt, bekam dann aber auch nur ne email
"Leider können wir die Übernahme nicht durchführen, denn:
Wir können die von Ihnen genannten Kundendaten keinem bestehenden Mobilfunk-Vertrag eindeutig zuordnen.
Gerne können Sie die Übernahme erneut beauftragen.
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben und stellen Sie den Auftrag noch einmal über unser Kontaktformular ein:"
Ich habe alles ausgefüllt und das absenden wurde ja auch akzeptiert, wäre halt schön wenn ich da weiterkäme.
Danke schonmal im vorraus.
258
0
4
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
574
0
1
Danny H.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @Daddy2 und herzlich willkommen in unserer Community,
vielen Dank für das freundliche Gespräch vorhin.
Wie besprochen, meldet sich einer meiner Kolleg*innen ab 17:00 Uhr bei dir, da im Vertrag etwas überarbeitet werden muss, damit die Vertragsübernahme funktioniert.
Bitte nicht wundern, ich habe deine Antwort verschoben und einen neuen Thread angelegt.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Danny H.
0
2
Show older comments
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Danny H.
2 years ago
Hallo @Daddy2,
danke für das gute Gespräch. Wie besprochen, melden wir uns Montag ab 18:00 nochmal, wenn deine Frau auch dabei ist.
Grüße und Schönes Wochenende
Peter
0
Unlogged in user
Answer
from
Danny H.
Finn A.
Telekom hilft Team
2 years ago
Guten Morgen @Daddy2 ,
es tut mir leid, dass sich gestern niemand telefonisch bei dir gemeldet hat.
Passt es dir heute zur gleichen Uhrzeit?
Freundliche Grüße
Finn A.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Finn A.
Unlogged in user
Answer
from
Daddy2