Solved
Kontinuirlich schlechte Erfahrung als Neukunde
3 years ago
Guten Tag zusammen
Ich bin Neukunde bei der Deutschen Telekom und habe bisher leider nur schlechte Erfahrungen machen müssen.
Nicht nur, dass bestellte Tarife vom Kundenservice Mitarbeiter einfach so "vergessen" oder geändert wurden ohne mein Wissen, dadurch musste ich mir selber einen Router noch fix besorgen, weil dieser einfach aus meiner Bestellung gestrichen wurde.
Nein, außerdem wurde dadurch der erste Techniker Termin am 27.05. ohne Grund auf den 02.06 verschoben, welcher sich gestern nicht einmal bei mir gemeldet hat, und mir 2 mal von Kundenservice Mitarbeiterinnnen zugesagt wurde, er würde noch kommen.
Das sind bisher zwei verschobene Techniker Termine und ich habe echt keine Nerven mehr noch eine Woche länger auf meinen Anschluss zu warten.
Ich hoffe, dass mir die Telekom als Neukunde, welcher bisher so katastrophal abgehandelt wurde, wenigstens als Entschädigung den Techniker noch heute schicken lässt. Und damit meine nicht in einem Zeitraum von anfänglich 12 Uhr - 18:30 Uhr, welcher sich bis auf 22 Uhr dank der Aussagen der Mitarbeiterinnen zog. Nein, der Techniker kann sich gleich heute als erstes bei mir blicken lassen, immerhin müsste er das ja machen, weil er seine Auftragsliste an Kunden offensichtlich gestern nicht abgeschlossen hat, bzw. es noch nicht einmal für nötig gehalten hat mir per Anruf oder per mein Termin link bescheid zu geben.
Ich will nicht mal eine Entschädigung in Form von Geld, ich will lediglich, dass das Dispo Team sich mit dem jeweiligen Techniker unterhält und diesen noch heute zu mir schickt.
Es tut mir leid, falls ich etwas wütend klinge aber meine Geduld ist mittlerweile sehr gereizt. Ich habe extra Urlaub für den Techniker genommen.
Mfg
Ein "noch" Neukunde
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3 years ago
Guten Morgen, @Morris99.
ich kann dir versichern, dass dein Serviceerlebnis nicht unser Standard ist und ich hoffe, dass du uns nochmal verzeihen kannst.
Deshalb habe ich gerade unsere Disposition für dich kontaktiert, damit wir den Techniker so schnell wie möglich zu dir schicken können. 💪
Behalte bitte dein Smartphone im Auge, denn die Kollegen könnten sich bald bei dir melden.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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