Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kontonummer hat sich geändert
vor 8 Monaten
wo kann ich die neue Kontonummer hinterlegen?
96
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
1349
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
811
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
127
0
1
vor 8 Monaten
109
0
1
Akzeptierte Lösung
Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 8 Monaten
@Dieter Fichte
Loggen Sie sich in Ihr Kundencenter ein.
Klicken Sie im Menü auf „Persönliche Daten”.
Unter „Bankverbindungen” können Sie Ihre Bankdaten bearbeiten,
indem Sie auf das Stift-Symbol klicken.
4
0
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 8 Monaten
Grüße @Dieter Fichte
Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/bezahlen/bankverbindung-aendern?samChecked=true
Wie kann ich die Bankverbindung für die Abbuchung meiner Rechnung ändern?
Sie können die hinterlegte Bankverbindung bei Ihrem Festnetz- und Mobilfunk-Vertrag für zukünftige Abbuchungen ganz einfach selbst ändern. Gehen Sie dafür in Ihr Kundencenter in den Bereich "Meine persönlichen Daten" oder nutzen Sie die MeinMagenta App.
Wenn Sie möchten, dass wir die Bankverbindung für Sie ändern, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.
4
0