Gelöst

Kostenfalle Auslands HotSpot

vor 8 Jahren

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Telekom-WLAN-Auslandsabzocke/m-p/2077505/highlight/false#M133154

 

Ich habe leider dasselbe Problem wie der Nutzer torfnase101 schon vor mir. Leider ist dem Verlauf nicht zu entnehmen, wie das Problem gelöst wurde oder an wen ich mich wenden kann.

Ich habe die HotSpot Flat inklusive und nach meinem Urlaub nun eine Rechnung mit über 620€ Wlan-Kosten erhalten. Die Anmeldung im Hotspot suggerierte, dass man mit den vorhanden Nutzerdaten ohne weitere Kosten surfen können. Einen Hinweis gab es auch hier nicht. leider konnten mir die Kollegen an der Service-.Hotline nciht weiterhelfen bzw. die Rechnung nicht mal nachvollziehen.

Ich bitte um Hilfe, danke!

 

1339

0

38

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @mxmerkel,

      vielen Dank für das coole Telefonat!

      Ich freue mich, dass wir beide eine gemeinsame Lösung finden konnten und du damit zufrieden bist. Fröhlich

      Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende.

      Beste Grüße
      Sabrina K.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1886

    0

    3

    Gelöst

    in  

    408

    0

    4

    Gelöst

    in  

    295

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    320

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...