Gelöst

Kostenlose Datenkarte

vor 9 Jahren

Eigentlich bin ich ein zufriedener Telekomkunde. Ich habe einen Mobilfunk- und Festnetzvertrag. Gestern jedoch erhielt ich einen Anruf von der Telekom. Mir wurde eine "KOSTENLOSE" Datenkarte angeboten, weil ich Magenta-Eins-Kunde bin. Dies nahm ich dankend an. Es stellte sich kurzer Zeit später heraus, das diese Karte ein Vertrag ist ( CombiCard Data Comfort S (MF)). Von kostenlos kann nich die Rede sein. Die Karte soll 9,95 EUR im Monat kosten. Unter kostenlos verstehe ich KEINE KOSTEN. Das ist unseriös. Ich rief sofort die 2202 an und wollte die Sache widerufen. Das ging leider nicht, da ich meine Kundennummer nich parat hatte. Außerdem wurde mir mitgeteilt, dass dies mündlich sowieso nicht geht. Komisch - ein neuenVertrag via Telefon abschließen ist kein Problem! Ich wurde von der Hotline gefragt, ob ich eine Bestätigungsemail erhalten habe. Dies war tatsächlich der Fall. Dor wurde ich auf ein Widerufformular verwiesen, welches nicht mit in der  Email dabei war.  Aber sie meinte, das ich direkt auf diese Email antworten kann und dort meinen Wideruf formuliere. Das habe ich getan und bis jetzt noch keine Antwort. Ich hoffe die Sache ist storniert.

 

Ganz ehrlich Telekom - solche UNSERIÖSEN Angebote habt ihr nicht nötig.

11695

51

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

1383

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

315

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1620

4

1

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

517

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

579

0

2