Gelöst
Kostenrückerstattung wegen Internetausfall
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
seit dem 13.01.2020 haben wir einen Totalausfall des Internets. Heute Nachmittag rief mich ein Techniker an das der Schaden jetzt behoben sei und alles wieder funktioniert. Also volle drei Wochen Ausfall. Draufhin habe ich mich beim Service gemeldet, wegen einer Erstattung der Kosten. Mir wurde gesagt das ich die drei Wochen erstattet bekomme, allerdings nur die Kosten bei der Telekom. Die Kosten von unserem Sky Abo (Komplettpaket in HD), Amazon Prime sowie Eurosport Player wollen sie so nicht übernehmen. Desweiteren sollte der Techniker am Samstag kommen, würde aber von der beauftragten Firma wegen einer Panne abegesagt. Ich wurde vor die Wahl gestellt, entweder noch eine Woche ohne Internet( Termin am 08.02.2020 ) oder heute Montag um 15 Uhr. Also habe ich heute 2 Stunden minus gearbeitet um rechtzeitig zu Hause zu sein. Der Techniker hat seine Job aus der Ferne erledigt und ich hätte auch nicht da sein müssen. Wer ersetzt mir jetzt den Ausfall, die Zeit muss ich schliesslich auch nacharbeiten oder ich bekomme weniger Geld. An wenn kann man sich bei der Telekom wenden, am besten per Post.
Vorab schon mal danke für eure Hilfe
759
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
317
0
6
vor 5 Jahren
220
0
3
vor 6 Jahren
606
0
4
124
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
