Gelöst

Kostenrückerstattung wegen Internetausfall

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

seit dem 13.01.2020 haben wir einen Totalausfall des Internets. Heute Nachmittag rief mich ein Techniker an das der Schaden jetzt behoben sei und alles wieder funktioniert. Also volle drei Wochen Ausfall. Draufhin habe ich mich beim Service gemeldet, wegen einer Erstattung der Kosten. Mir wurde gesagt das ich die drei Wochen erstattet bekomme, allerdings nur die Kosten bei der Telekom. Die Kosten von unserem Sky Abo (Komplettpaket in HD), Amazon Prime sowie Eurosport Player wollen sie so nicht übernehmen. Desweiteren sollte der Techniker am Samstag kommen, würde aber von der beauftragten Firma wegen einer Panne abegesagt. Ich wurde vor die Wahl gestellt, entweder noch eine Woche ohne Internet( Termin am 08.02.2020 ) oder heute Montag um 15 Uhr. Also habe ich heute 2 Stunden minus gearbeitet um rechtzeitig zu Hause zu sein. Der Techniker hat seine Job aus der Ferne erledigt und ich hätte auch nicht da sein müssen. Wer ersetzt mir jetzt den Ausfall, die Zeit muss ich schliesslich auch nacharbeiten oder ich bekomme      weniger Geld. An wenn kann man sich bei der Telekom wenden, am besten per Post.

Vorab schon mal danke für eure Hilfe

759

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    317

    0

    6

    in  

    220

    0

    3

    Gelöst

    in  

    630

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...