Kulanzgutschrift auf falsches Kundenkonto gebucht

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich mache jetzt hier nochmal ein neues Thema auf, da ja hier anscheinend keiner mehr reagiert. Mir wurde eine Kulanzgutschrift gewährt, die aber auf ein falsches Kundenkonto gebucht wurde. Ich möchte euch höflich bitten das wieder gerade zu ziehen, seit über einer Woche laufe ich hinter dem Thema her und es passiert nix von Seiten der Telekom!! 😡

 

Danke!

244

7

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren


    @prostmahlzeit  schrieb:

     

     . . . . seit über einer Woche laufe ich hinter dem Thema her und es passiert nix von Seiten der Telekom!! 😡

     


    Was ist denn eine Woche !

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    So, Problem gelöst, Thema erledigt. 😉

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

174

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

585

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

300

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

167

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

167

0

1