Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kulanzgutschrift auf falsches Kundenkonto gebucht
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich mache jetzt hier nochmal ein neues Thema auf, da ja hier anscheinend keiner mehr reagiert. Mir wurde eine Kulanzgutschrift gewährt, die aber auf ein falsches Kundenkonto gebucht wurde. Ich möchte euch höflich bitten das wieder gerade zu ziehen, seit über einer Woche laufe ich hinter dem Thema her und es passiert nix von Seiten der Telekom!! 😡
Danke!
244
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
300
0
2
vor einem Jahr
167
0
4
167
0
1
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Was ist denn eine Woche !
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
prostmahlzeit
Antwort
von
Käseblümchen
vor 5 Jahren
So, Problem gelöst, Thema erledigt. 😉
0