Gelöst

Kulanzgutschrift auf falsches Kundenkonto gebucht

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich mache jetzt hier nochmal ein neues Thema auf, da ja hier anscheinend keiner mehr reagiert. Mir wurde eine Kulanzgutschrift gewährt, die aber auf ein falsches Kundenkonto gebucht wurde. Ich möchte euch höflich bitten das wieder gerade zu ziehen, seit über einer Woche laufe ich hinter dem Thema her und es passiert nix von Seiten der Telekom!! 😡

 

Danke!

245

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    So, Problem gelöst, Thema erledigt. 😉

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

183

0

2

Gelöst

in  

309

0

3

Gelöst

in  

587

0

2

Gelöst

in  

241

0

2