Gelöst
Kundencenter Account löschen
vor 7 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich versuche meine bestehenden Account zu löschen kann aber nirgendwo finden wo es geht. Und zwar möchte ich die E-Mail Adresse aus dem bestehenden Account ( dient zum Login ) für meinen eigenen Account. Ein netter Berater am Telefon hat mir dann erzähl, dass dieses nur möglich ist wenn man den Account löscht, dan. Wird die E-Mail Adresse wieder frei.
Können Sie mir helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Jan
734
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 7 Jahren
Hallo @jan-egbers,
damit die E-Mail-Adresse aus dem bestehenden Account freigegeben wird, solltest du sie dort zunächst in irgendeine andere E-Mail-Adresse ändern und unbedingt den Haken herausnehmen, sodass die bisherige nicht für 90 Tage gesperrt wird.
Dazu im E-Mail-Center oben rechts auf das Zahnrad gehen, dann links auf "E-Mail-Adressen" und dann auf "Ändern" klicken.
Unmittelbar danach solltest du die alte E-Mail-Adresse dann in deinem neuen Account einrichten.
Ich empfehle, im neuen Account einmal die E-Mail-Speicherdauer für jeden Ordner zu überprüfen. Dazu oben rechts auf das Zahnrad und dann links auf "Speicher" gehen.
Wenn das alles erledigt ist und du ggf. noch Dinge aus dem alten Login wie Adressbuch, alte E-Mails etc. gesichert hast, könnte der Kundenservice für dich das alte Login löschen. Am besten dann nochmal hier melden.
Viele Grüße
jla959
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko