Gelöst

Kundencenter Accounts bereinigen bzw. löschen

vor 4 Jahren

Hallo und guten Tag,

 

habe nach 8 Jahren Vodafon wieder auf Telekom umgestellt.

1x MagentaZuhause M Regio mit VDSL 25

2x Prepaid 5G -Jahrestarif.

Habe jetzt leider deshalb mehrere Kundencenter-Accounts verliere langsam die Übersicht.

Ein Master- Kundencenter scheint nicht zu funktionieren da ich diverse Änderungen dort nicht vornehmen kann.

Komisch ist auch das hier mit neuer Kundennummer bei Rechnung Online eine Emailadresse eingetragen ist die es seit 8 Jahren nicht mehr gibt und sich aber auch nicht ändern lässt.

Ist es möglich die ganzen Accounts zu löschen und bei Null anzufangen bzw. alles in einen Zugang zu verbringen ?

 

Grüße von der Obermosel

 

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Moselbaer,

    schön, dass ich dich doch noch erreichen konnte Fröhlich Ich habe die Rechnung-Online Adresse für dich korrigiert und für den alten Zugang ein neues Kennwort verschickt.
    Zum Thema Mobilfunk wird sich schon bald ein Kollege bei dir melden.

    Grüße
    Alexander M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Alexander,

    danke für den schnellen Rückruf und die aufgezeigten Informationen.

     

    Habe jetzt mal einen Tag gewartet aber leider erscheint bei mir im Kundencenter immer noch besagte AOL-Adresse als Email für Rechnung Online.

     

    Wegen der neuen Verifizierungsmethode ist ein Zugang auch mit neuem Kennwort nicht möglich.

    Der benötigte Bestätigungscode wird an besagte Emailadresse gesendet und da habe ich keinen Zugang.

     

    Gruss

     

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