Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kundencenter Accounts bereinigen bzw. löschen
vor 4 Jahren
Hallo und guten Tag,
habe nach 8 Jahren Vodafon wieder auf Telekom umgestellt.
1x MagentaZuhause M Regio mit VDSL 25
2x Prepaid 5G -Jahrestarif.
Habe jetzt leider deshalb mehrere Kundencenter-Accounts verliere langsam die Übersicht.
Ein Master- Kundencenter scheint nicht zu funktionieren da ich diverse Änderungen dort nicht vornehmen kann.
Komisch ist auch das hier mit neuer Kundennummer bei Rechnung Online eine Emailadresse eingetragen ist die es seit 8 Jahren nicht mehr gibt und sich aber auch nicht ändern lässt.
Ist es möglich die ganzen Accounts zu löschen und bei Null anzufangen bzw. alles in einen Zugang zu verbringen ?
Grüße von der Obermosel
332
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
683
0
3
381
0
2
vor 2 Jahren
232
0
1
237
0
2
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
schön, dass ich dich doch noch erreichen konnte Ich habe die Rechnung-Online Adresse für dich korrigiert und für den alten Zugang ein neues Kennwort verschickt.
Zum Thema Mobilfunk wird sich schon bald ein Kollege bei dir melden.
Grüße
Alexander M.
0
1
Moselbaer
Antwort
von
Alexander M.
vor 4 Jahren
Hallo Alexander,
danke für den schnellen Rückruf und die aufgezeigten Informationen.
Habe jetzt mal einen Tag gewartet aber leider erscheint bei mir im Kundencenter immer noch besagte AOL-Adresse als Email für Rechnung Online.
Wegen der neuen Verifizierungsmethode ist ein Zugang auch mit neuem Kennwort nicht möglich.
Der benötigte Bestätigungscode wird an besagte Emailadresse gesendet und da habe ich keinen Zugang.
Gruss
0