Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kundencenter App
vor 11 Jahren
Hallo,
ich kann man mich nicht mehr mit der Kundencenter App anmelden, nachdem ich die App mal gelöscht habe und sie jetzt wieder nutzen möchte. Habe schon deinstalliert und installiert. Habe Cookies gelöscht und es funktioniert nicht. Also alles was hier im Forum schon erwähnt wurde. Auf dem PC kann ich mich einloggen. Wenn ich mich mit der App für Festnetz anmelden möchte nimmt er den login an, aber schickt mir dann ne Fehlermeldung (Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten). Und wenn ich mich für Mobilfunk anmelde schreibt er mir login fehlgeschlagen Benutzername oder Passwort sind nicht korrekt.
Können Sie mir weiterhelfen.
Lieben Gruß
Matthias Neufeld
P.S. Nutze ein iPhone 5S
Auf dem Zweithandy (iPhone 5) funktioniert die App.
Hinweis:
16747
4
119
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
18595
18
31
vor 6 Jahren
216
0
1
4570
2
2
vor 13 Jahren
28494
0
1
Petra H_1
Starter*in
vor 11 Jahren
Login Kundencenter App
Stand 22. Juli 2014
Eine freudige Mitteilung hat uns nun erreicht. Der Fehler wurde behoben und die Kundencenter-App wird nun so funktionieren, wie sie soll. Gerade das Fehlerbild "Service nicht verfügbar" tritt nun nicht mehr auf. Alle diejenigen, welche zusätzliche Nutzer angelegt haben, können diese nun auch wieder verknüpfen.
_____________________________________________________
Stand 27. Juni 2014
Vielen Dank an alle, die uns Daten zugesandt haben. Weitere sind nicht mehr von Nöten, denn wir arbeiten nun an einem Fix, welcher dem „nicht verfügbaren Service“ entgegenwirkt. Dieser wird mit dem nächsten Update bereitgestellt. Als Alternative raten wir nun zur folgenden Vorgehensweise:
______________________________________________________
Für alle Android-User, bei denen die Meldung „Service nicht verfügbar“ erscheint, sei Folgendes gesagt:
Diese Meldung ist bereits bei unseren Programmierern bekannt und es wird daran gearbeitet. Die Behebung wird schnellstmöglich erfolgen.
Für die Zwischenzeit gibt es eine Möglichkeit, welche zunächst probiert werden sollte.
In der aktuellen Version der App erscheint die Meldung direkt nach dem ersten Login-Versuch. Das Anmelden klappt dabei bereits, doch leider kommt es dennoch zu dieser Meldung.
Wenn nun auf „OK“ geklickt wird, um die Anmeldung erneut vorzunehmen, sollte die Meldung nicht mehr auftauchen und die App ganz normal laden.
Das ist nun natürlich keine Dauerlösung, doch sollte diese Alternative den Zeitraum bis zur Behebung überbrücken können.
Gruß
Leenard
0
0
m4st3r
1 Sterne Mitglied
vor 11 Jahren
scheint eine Störung zu sein aktuell.
Siehe auch hier:
https://feedback.telekom-hilft.de/questions/login-mit-t-online-de-in-kundencenter-app-iphone-nicht-moglich
0
0
Anja S.
Community Managerin
vor 11 Jahren
Hallo Matthias, richtig: In unserem Mobilfunk-Kundencenter hakt es derzeit ein wenig. Ich kann Ihnen leider nicht genau sagen, wann die Einschränkungen behoben sein werden. Wir arbeiten aber daran, alles wieder zum Laufen zu bringen. Bitte haben Sie ein bisschen Geduld. Viele Grüße Anja
0
0
Matthias Neufeld
1 Sterne Mitglied
vor 11 Jahren
aber wieso funktioniert die App für Festnetz nicht und wieso funktioniert die Anmeldung für Mobilfunk auf dem Zweithandy???
LG Matthias
1
0
m4st3r
1 Sterne Mitglied
vor 11 Jahren
0
0
Stefanie W.
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
die Beeinträchtigungen im Mobilfunk Kundencenter wurden gestern behoben. Können Sie sich denn auf Ihrem iPhone wieder einloggen?
Viele Grüße
Stefanie
0
0
Matthias Neufeld
1 Sterne Mitglied
vor 11 Jahren
das Problem besteht weiter. Wenn ich mich mit der App für Festnetz anmelden möchte nimmt er den login an, aber schickt mir dann ne Fehlermeldung (Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten). Und wenn ich mich für Mobilfunk anmelde schreibt er mir login fehlgeschlagen Benutzername oder Passwort sind nicht korrekt.
Auf dem PC kann ich in beiden Bereichen mit dem gleichen login einloggen!!!
LG Matthias
0
0
Stefanie W.
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
Hallo Matthias,
haben Sie das Login für Festnetz und Mobilfunk bereits zusammengelegt? Ist es immer noch so, dass es auf dem iPhone 5 funktioniert und auf dem iPhone 5S nicht?
Viele Grüße
0
0
Matthias Neufeld
1 Sterne Mitglied
vor 11 Jahren
hatte die Login zusammengelegt, als ich mich das erste mal nach Neuinstallation nicht anmelden konnte. Auf dem iPhone 5 hatte ich die App nie deinstalliert und da funktioniert sie einwandfrei... Kommen sie an die Login Daten? Mir sind meine Daten entfallen und vielleicht würde es mit den alten Daten klappen.
LG Matthias
1
0
Stefanie W.
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
Hallo Matthias,
bis zum nächsten Update sind in der Kundencenter-App noch die alten Benutzerdaten gültig. Leider kann ich diese nicht einsehen, ich kann Ihnen jedoch auch nicht raten es auszuprobieren, da aktuell die Entsperrung der alten Daten nicht wie gewünscht funktioniert. Entweder Sie loggen sich bis zum App-Update auf der Weboberfläche des Kundencenters ein oder benutzen weiterhin die App auf dem alten iPhone.
Wenn Sie möchten, schreibe ich Ihnen hier, sobald das Update kommt.
Viele Grüße
Stefanie
1
0
Weitere Antworten laden