Kundencenter App

vor 11 Jahren

Hallo,
ich kann man mich nicht mehr mit der Kundencenter App anmelden, nachdem ich die App mal gelöscht habe und sie jetzt wieder nutzen möchte. Habe schon deinstalliert und installiert. Habe Cookies gelöscht und es funktioniert nicht. Also alles was hier im Forum schon erwähnt wurde. Auf dem PC kann ich mich einloggen. Wenn ich mich mit der App für Festnetz anmelden möchte nimmt er den login an, aber schickt mir dann ne Fehlermeldung (Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten). Und wenn ich mich für Mobilfunk anmelde schreibt er mir login fehlgeschlagen Benutzername oder Passwort sind nicht korrekt.
Können Sie mir weiterhelfen.
Lieben Gruß
Matthias Neufeld
P.S. Nutze ein iPhone 5S
Auf dem Zweithandy (iPhone 5) funktioniert die App.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

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  • Starter*in

    vor 11 Jahren

    Login Kundencenter App

    Stand 22. Juli 2014


    Eine freudige Mitteilung hat uns nun erreicht. Der Fehler wurde behoben und die Kundencenter-App wird nun so funktionieren, wie sie soll. Gerade das Fehlerbild "Service nicht verfügbar" tritt nun nicht mehr auf. Alle diejenigen, welche zusätzliche Nutzer angelegt haben, können diese nun auch wieder verknüpfen.


    _____________________________________________________


    Stand 27. Juni 2014


    Vielen Dank an alle, die uns Daten zugesandt haben. Weitere sind nicht mehr von Nöten, denn wir arbeiten nun an einem Fix, welcher dem „nicht verfügbaren Service“ entgegenwirkt. Dieser wird mit dem nächsten Update bereitgestellt. Als Alternative raten wir nun zur folgenden Vorgehensweise:

    • Loggt euch bitte ins Kundencenter unter https://mein.t-mobile.de ein

    • Werden hier zusätzlich zum Vertragspartner noch Rufnummern als Nutzer angezeigt? Wenn ja, löscht bitte bis zum Update die zusätzlichen Nutzer, damit ihr auf die App zugreifen könnt

    • Geht dazu bitte oben rechts auf Login Einstellungen ändern

    • Im Anschluss auf Telekom Mobilfunk-Nummer zuordnen

    • Hier löscht ihr bitte alle hinterlegten Rufnummern

    • Loggt euch bitte aus und erneut ein

    • Nun sollte nur noch der Vertragspartner angezeigt werden.

     


    ______________________________________________________


     


    Für alle Android-User, bei denen die Meldung „Service nicht verfügbar“ erscheint, sei Folgendes gesagt:
    Diese Meldung ist bereits bei unseren Programmierern bekannt und es wird daran gearbeitet. Die Behebung wird schnellstmöglich erfolgen.
    Für die Zwischenzeit gibt es eine Möglichkeit, welche zunächst probiert werden sollte.
    In der aktuellen Version der App erscheint die Meldung direkt nach dem ersten Login-Versuch. Das Anmelden klappt dabei bereits, doch leider kommt es dennoch zu dieser Meldung.
    Wenn nun auf „OK“ geklickt wird, um die Anmeldung erneut vorzunehmen, sollte die Meldung nicht mehr auftauchen und die App ganz normal laden.
    Das ist nun natürlich keine Dauerlösung, doch sollte diese Alternative den Zeitraum bis zur Behebung überbrücken können.

    Gruß
    Leenard

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 11 Jahren

    0

  • Community Managerin

    vor 11 Jahren

    Hallo Matthias, richtig: In unserem Mobilfunk-Kundencenter hakt es derzeit ein wenig. Ich kann Ihnen leider nicht genau sagen, wann die Einschränkungen behoben sein werden. Wir arbeiten aber daran, alles wieder zum Laufen zu bringen. Bitte haben Sie ein bisschen Geduld. Viele Grüße Anja

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 11 Jahren

    Hallo Anja,

    aber wieso funktioniert die App für Festnetz nicht und wieso funktioniert die Anmeldung für Mobilfunk auf dem Zweithandy???

    LG Matthias

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 11 Jahren

    Hey, weil da einige Server sicherheitshalber abgeschaltet wurden. Da kann es schon mal zu Problemen bei einigen Accounts kommen, andere sind dann nicht betroffen.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 11 Jahren

    Hallo Matthias Neufeld,

    die Beeinträchtigungen im Mobilfunk Kundencenter wurden gestern behoben. Können Sie sich denn auf Ihrem iPhone wieder einloggen?

    Viele Grüße
    Stefanie

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 11 Jahren

    Hallo Stefanie,

    das Problem besteht weiter. Wenn ich mich mit der App für Festnetz anmelden möchte nimmt er den login an, aber schickt mir dann ne Fehlermeldung (Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten). Und wenn ich mich für Mobilfunk anmelde schreibt er mir login fehlgeschlagen Benutzername oder Passwort sind nicht korrekt.

    Auf dem PC kann ich in beiden Bereichen mit dem gleichen login einloggen!!!

    LG Matthias

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 11 Jahren

    Hallo Matthias,
    haben Sie das Login für Festnetz und Mobilfunk bereits zusammengelegt? Ist es immer noch so, dass es auf dem iPhone 5 funktioniert und auf dem iPhone 5S nicht?
    Viele Grüße

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 11 Jahren

    Hallo Stefanie,

    hatte die Login zusammengelegt, als ich mich das erste mal nach Neuinstallation nicht anmelden konnte. Auf dem iPhone 5 hatte ich die App nie deinstalliert und da funktioniert sie einwandfrei... Kommen sie an die Login Daten? Mir sind meine Daten entfallen und vielleicht würde es mit den alten Daten klappen.

    LG Matthias

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 11 Jahren

    Hallo Matthias,
    bis zum nächsten Update sind in der Kundencenter-App noch die alten Benutzerdaten gültig. Leider kann ich diese nicht einsehen, ich kann Ihnen jedoch auch nicht raten es auszuprobieren, da aktuell die Entsperrung der alten Daten nicht wie gewünscht funktioniert. Entweder Sie loggen sich bis zum App-Update auf der Weboberfläche des Kundencenters ein oder benutzen weiterhin die App auf dem alten iPhone.
    Wenn Sie möchten, schreibe ich Ihnen hier, sobald das Update kommt.
    Viele Grüße
    Stefanie

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