Kundencenter Problem - Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden??
vor 9 Jahren
Hallo liebe Community,
beim Einloggen in den Kundencenter-Bereich kommt bei mir immer die Meldung "Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters." Dies kommt nun schon seit ich Telekomkunde geworden bin am 04.04.2016 und ich habe somit keine Möglichkeiten meine Daten abzurufen oder einzusehen. Bei "Anschluss &Tarif" kommt bspw. "z.Zt. leider nicht ermittelbar". Auch wenn ich z.B. auf "Meine Rechnung" klicke, kommt "Ihre Tarifdaten können nicht ermittelt werden. Leider sind daher nicht alle Funktionen verfügbar."
Das ganze habe ich auch schon mehreren Mitarbeitern der Telekom-Hotline mitgeteilt, aber entweder bekomme ich die Antwort, dass da sicherliche momentan Störungen sind oder sonstige Ausreden, aber keiner nimmt das Problem erst. So zumindest mein Eindruck.
Daher meine Frage und Bitte in die Community. Kennt jemand das Problem und weiß wie man dies lösen kann?
Danke & Gruß,
ZeRoberto81
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Peuki
vor 9 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
das Kundencenter kann zwar temporäre Aussätzer haben, aber grundsätzlich sollte es die Daten anzeigen. Aufgrund der Neueinrichtung kann evtl. noch ein Auftrag offen sein, dieser dürfte im Auftragsstatus ersichtlich sein: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html
Das könnte ein möglicher Grund sein. Bitte auch einmal einen anderen Browser testen.
VG Peuki
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Peuki
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 9 Jahren
@Peuki hat es schon angedeutet. Sollte ein Auftrag noch offen sein, kann das Kundencenter teilweise beeinträchtigt werden.
Konnten Sie im Auftragsstatus einen offenen Auftrag sehen? Falls nicht, oder wenn auch dieser Bereich nicht angezeigt wird, kann ich gerne prüfen, ob ich dem Kundencenter einen kleinen "Schubs" verpassen kann. Füllen Sie hierzu bitte unser Kontaktformular http://bit.ly/KontaktTH aus und nennen neben Ihrer Kundennummer zur Sicherheit auch Ihre vollständige Anschrift.
Viele Grüße
Oliver I.
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Svenja Ba.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Oliver I.
vor 3 Jahren
entschuldige bitte die späte Antwort.
Nutzt du das Kundencenter über unsere App, oder über unsere Internet Seite? Werden dir bei beiden Varianten deine Daten nicht angezeigt?
Viele Grüße
Svenja Ba.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
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Anonymous User