Gelöst
Kundencenter verknüpfte Verträge
vor 5 Jahren
Hallo, seit vielen Jahren sind unser Festnetzanschluß und unsere beiden Mobilfunkrufnummern im KUndencenter verknüpft gewesen.
Gestern habe ich auf meinem IPHONE die AppMeinMagenta10 GB gebucht. Als ich auf dem Iphne meines Mannes die MagentaApp installierte, musste ich dort erst einen Vertrag hinzufügen. Das habe ich gemacht mit seiner Rufnummer. Jetzt wollte ich im KUndencenter alles einsehen und habe festgestellt, dass die Verknüpfungen dort nicht mehr zu sehen sind. Nur noch der Festnetzanschluß. Habe ich etwas falsch gemacht?
410
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
158
0
1
vor 4 Jahren
461
0
4
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
ratfragende
vor 5 Jahren
@ratfragende
Wenn beide Mobilfunkverträge unter einer Kundennummer laufen, kannst du beide dann bei dir im Login bzw. in der MeinMagenta-App einsehen. Du kannst dann auch bei dir für beide Verträge die 10 GB buchen.
Ich habe beispielsweise auch mehrere Verträge, einen davon nutzt meine Mutter. Und ich konnte für alle Verträge die 10 GB jeweils bei mir in der App buchen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko