Gelöst

Kundencenter verknüpfte Verträge

vor 5 Jahren

Hallo, seit vielen Jahren sind unser Festnetzanschluß und unsere beiden Mobilfunkrufnummern im KUndencenter verknüpft gewesen.

Gestern habe ich auf meinem IPHONE die AppMeinMagenta10 GB gebucht. Als ich auf dem Iphne meines Mannes die MagentaApp installierte, musste ich dort erst einen Vertrag hinzufügen. Das habe ich gemacht mit seiner Rufnummer. Jetzt wollte ich im KUndencenter alles einsehen und habe festgestellt, dass die Verknüpfungen dort nicht mehr zu sehen sind. Nur noch der Festnetzanschluß. Habe ich etwas falsch gemacht?

422

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @ratfragende 

      Wenn beide Mobilfunkverträge unter einer Kundennummer laufen, kannst du beide dann bei dir im Login bzw. in der MeinMagenta-App einsehen. Du kannst dann auch bei dir für beide Verträge die 10 GB buchen.

      Ich habe beispielsweise auch mehrere Verträge, einen davon nutzt meine Mutter. Und ich konnte für alle Verträge die 10 GB jeweils bei mir in der App buchen.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    891

    0

    2

    Gelöst

    in  

    744

    0

    4

    in  

    163

    0

    3