Solved

Kundencenter Verknüpfung

7 years ago

Hallo @Matthias Bo.

 

mein Mobilfunk erscheint nicht nur nicht mehr in der App, auch im Kundencenter ist mein bereits seit Jahren verknüpfter PK-Mobilfunkvertrag nicht mehr vorhanden.

 

Neu verknüpfen geht auch nicht, kommt eine Error-Meldung

...

In passenden Bereich verschoben  und Betreff angepasst.

 

 

675

30

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Moin @methodm2001,

      aktuell haben wir einige Umstellungen im Kundencenter. Innerhalb der nächsten 48-72 Stunden wird es wieder funktionieren.

      Lieben Gruß Niels G.

      28

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Elvira H. ,

       

      meine Handynummer ist im Profil hinterlegt, hier öffentlich möchte ich sie natürlich nicht angeben.

      Können Sie die Nummer sehen? Wenn ja, ich bin am Besten zwischen 9 und 17 Uhr zu erreichen.

       

      MfG

      Answer

      from

      6 years ago

      @iPhone2018, ich habe (wie auch alle anderen Mitgestalter) eine Anzeige zur Verfügung, die zeigt, dass die Profilfelder ausgefüllt sind. Erwartungsgemäß kann ich aber die Daten dahinter nicht sehen.

       

      Das können dann aber @Elvira H. , @Jacqueline G.  und ihre Kollegen sehen.Winken

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @iPhone2018,

      ich hatte gerade angerufen und habe Sie leider nicht erreicht. Wann soll ich es nochmal versuchen?

      Viele Grüße
      Elvira H.

      Unlogged in user

      Answer

      from