Solved
Kundencenter Verknüpfung
7 years ago
Hallo @Matthias Bo.
mein Mobilfunk erscheint nicht nur nicht mehr in der App, auch im Kundencenter ist mein bereits seit Jahren verknüpfter PK-Mobilfunkvertrag nicht mehr vorhanden.
Neu verknüpfen geht auch nicht, kommt eine Error-Meldung
...
In passenden Bereich verschoben und Betreff angepasst.
675
30
This could help you too
Solved
287
0
2
50
1
7
222
0
2
6 years ago
293
0
3
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
aktuell haben wir einige Umstellungen im Kundencenter. Innerhalb der nächsten 48-72 Stunden wird es wieder funktionieren.
Lieben Gruß Niels G.
28
Answer
from
6 years ago
Hallo @Elvira H. ,
meine Handynummer ist im Profil hinterlegt, hier öffentlich möchte ich sie natürlich nicht angeben.
Können Sie die Nummer sehen? Wenn ja, ich bin am Besten zwischen 9 und 17 Uhr zu erreichen.
MfG
Answer
from
6 years ago
@iPhone2018, ich habe (wie auch alle anderen Mitgestalter) eine Anzeige zur Verfügung, die zeigt, dass die Profilfelder ausgefüllt sind. Erwartungsgemäß kann ich aber die Daten dahinter nicht sehen.
Das können dann aber @Elvira H. , @Jacqueline G. und ihre Kollegen sehen.
Answer
from
6 years ago
ich hatte gerade angerufen und habe Sie leider nicht erreicht. Wann soll ich es nochmal versuchen?
Viele Grüße
Elvira H.
Unlogged in user
Answer
from