Gelöst

Kundencenter Verknüpfung

vor 6 Jahren

Hallo @Matthias Bo.

 

mein Mobilfunk erscheint nicht nur nicht mehr in der App, auch im Kundencenter ist mein bereits seit Jahren verknüpfter PK-Mobilfunkvertrag nicht mehr vorhanden.

 

Neu verknüpfen geht auch nicht, kommt eine Error-Meldung

...

In passenden Bereich verschoben  und Betreff angepasst.

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Moin @methodm2001,

    aktuell haben wir einige Umstellungen im Kundencenter. Innerhalb der nächsten 48-72 Stunden wird es wieder funktionieren.

    Lieben Gruß Niels G.

    28

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Elvira H. ,

     

    meine Handynummer ist im Profil hinterlegt, hier öffentlich möchte ich sie natürlich nicht angeben.

    Können Sie die Nummer sehen? Wenn ja, ich bin am Besten zwischen 9 und 17 Uhr zu erreichen.

     

    MfG

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @iPhone2018, ich habe (wie auch alle anderen Mitgestalter) eine Anzeige zur Verfügung, die zeigt, dass die Profilfelder ausgefüllt sind. Erwartungsgemäß kann ich aber die Daten dahinter nicht sehen.

     

    Das können dann aber @Elvira H. , @Jacqueline G.  und ihre Kollegen sehen.Winken

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @iPhone2018,

    ich hatte gerade angerufen und habe Sie leider nicht erreicht. Wann soll ich es nochmal versuchen?

    Viele Grüße
    Elvira H.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von