Gelöst
Kundencenter Verknüpfung
vor 6 Jahren
Hallo @Matthias Bo.
mein Mobilfunk erscheint nicht nur nicht mehr in der App, auch im Kundencenter ist mein bereits seit Jahren verknüpfter PK-Mobilfunkvertrag nicht mehr vorhanden.
Neu verknüpfen geht auch nicht, kommt eine Error-Meldung
...
In passenden Bereich verschoben und Betreff angepasst.
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vor 6 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Niels G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Niels G.
vor 6 Jahren
aktuell haben wir einige Umstellungen im Kundencenter. Innerhalb der nächsten 48-72 Stunden wird es wieder funktionieren.
Lieben Gruß Niels G.
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iPhone2018
Antwort
von
Niels G.
vor 6 Jahren
Hallo @Elvira H. ,
meine Handynummer ist im Profil hinterlegt, hier öffentlich möchte ich sie natürlich nicht angeben.
Können Sie die Nummer sehen? Wenn ja, ich bin am Besten zwischen 9 und 17 Uhr zu erreichen.
MfG
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sg-flinux
Antwort
von
Niels G.
vor 6 Jahren
@iPhone2018, ich habe (wie auch alle anderen Mitgestalter) eine Anzeige zur Verfügung, die zeigt, dass die Profilfelder ausgefüllt sind. Erwartungsgemäß kann ich aber die Daten dahinter nicht sehen.
Das können dann aber @Elvira H. , @Jacqueline G. und ihre Kollegen sehen.
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Elvira H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Niels G.
vor 6 Jahren
ich hatte gerade angerufen und habe Sie leider nicht erreicht. Wann soll ich es nochmal versuchen?
Viele Grüße
Elvira H.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Niels G.