Kundencenter (Vertragsübersicht) : Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse - es kommt aber keine Mail
3 years ago
Im Kundencenter (Vertragsübersicht) habe ich seit gestern 3x diese Fenster:
Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse ....de
Einfach Bestätigungs-E-Mail anfordern und die Informationen darin beachten.
Wenn ich die Bestätigungs-Mail anfordere kommt aber keine Mail (auch nicht im SpamOrdner). Andere Mails der Telekom an das (gleiche) angegebene eMailkonto kommen jedoch an.
Warum habe ich dieses Fenster überhaupt und warum erhalte ich keine eMail?
VG
158
2
This could help you too
Solved
212
0
2
4553
2
3
Solved
449
0
10
96
0
3
Solved
241
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Hallo @TraceFinder
Herzlich willkommen in der Community.
Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Brief-E-Mail-SMS-fordern-zur-Bestaetigung-meiner-E-Mail-Adresse/m-p/5745659#M438092
Das ist bekannt. Schreib dort mal, da sind die Teamies unterwegs
Viele Grüße
Marcel
0
3 years ago
Im Kundencenter (Vertragsübersicht) habe ich seit gestern 3x diese Fenster: Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse ....de Einfach Bestätigungs-E-Mail anfordern und die Informationen darin beachten. Wenn ich die Bestätigungs-Mail anfordere kommt aber keine Mail (auch nicht im SpamOrdner). Andere Mails der Telekom an das (gleiche) angegebene eMailkonto kommen jedoch an. Warum habe ich dieses Fenster überhaupt und warum erhalte ich keine eMail? VG
Im Kundencenter (Vertragsübersicht) habe ich seit gestern 3x diese Fenster:
Wenn ich die Bestätigungs-Mail anfordere kommt aber keine Mail (auch nicht im SpamOrdner). Andere Mails der Telekom an das (gleiche) angegebene eMailkonto kommen jedoch an.
Warum habe ich dieses Fenster überhaupt und warum erhalte ich keine eMail?
VG
Die ist jetzt gesperrt. Wird auch im KC stehen unten Info ( keine Bearbeitung möglich) Wenn ja Muss das Team ein Ticket aufmachen, warte einfach @telekomhilft
0
Unlogged in user
Ask
from