Kundencenter (Vertragsübersicht) : Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse - es kommt aber keine Mail
vor 2 Jahren
Im Kundencenter (Vertragsübersicht) habe ich seit gestern 3x diese Fenster:
Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse ....de
Einfach Bestätigungs-E-Mail anfordern und die Informationen darin beachten.
Wenn ich die Bestätigungs-Mail anfordere kommt aber keine Mail (auch nicht im SpamOrdner). Andere Mails der Telekom an das (gleiche) angegebene eMailkonto kommen jedoch an.
Warum habe ich dieses Fenster überhaupt und warum erhalte ich keine eMail?
VG
155
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
204
0
2
4541
2
3
Gelöst
442
0
10
Gelöst
227
0
4
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @TraceFinder
Herzlich willkommen in der Community.
Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Brief-E-Mail-SMS-fordern-zur-Bestaetigung-meiner-E-Mail-Adresse/m-p/5745659#M438092
Das ist bekannt. Schreib dort mal, da sind die Teamies unterwegs
Viele Grüße
Marcel
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Thunder99
vor 2 Jahren
Im Kundencenter (Vertragsübersicht) habe ich seit gestern 3x diese Fenster: Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse ....de Einfach Bestätigungs-E-Mail anfordern und die Informationen darin beachten. Wenn ich die Bestätigungs-Mail anfordere kommt aber keine Mail (auch nicht im SpamOrdner). Andere Mails der Telekom an das (gleiche) angegebene eMailkonto kommen jedoch an. Warum habe ich dieses Fenster überhaupt und warum erhalte ich keine eMail? VG
Im Kundencenter (Vertragsübersicht) habe ich seit gestern 3x diese Fenster:
Wenn ich die Bestätigungs-Mail anfordere kommt aber keine Mail (auch nicht im SpamOrdner). Andere Mails der Telekom an das (gleiche) angegebene eMailkonto kommen jedoch an.
Warum habe ich dieses Fenster überhaupt und warum erhalte ich keine eMail?
VG
Die ist jetzt gesperrt. Wird auch im KC stehen unten Info ( keine Bearbeitung möglich) Wenn ja Muss das Team ein Ticket aufmachen, warte einfach @telekomhilft
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
TraceFinder