Kundencenter (Vertragsübersicht) : Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse - es kommt aber keine Mail
vor 3 Jahren
Im Kundencenter (Vertragsübersicht) habe ich seit gestern 3x diese Fenster:
Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse ....de
Einfach Bestätigungs-E-Mail anfordern und die Informationen darin beachten.
Wenn ich die Bestätigungs-Mail anfordere kommt aber keine Mail (auch nicht im SpamOrdner). Andere Mails der Telekom an das (gleiche) angegebene eMailkonto kommen jedoch an.
Warum habe ich dieses Fenster überhaupt und warum erhalte ich keine eMail?
VG
164
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
221
0
2
4584
2
3
Gelöst
462
0
10
127
0
3
Gelöst
259
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
