Solved

Kundencenter Verträge einfügen nicht möglich

3 years ago

Habe seit heute einen Handy Vertrag bei der Telekom und meine Rufnummer wurde heute auch übertragen.
Der Tarif und die Nummer funktionieren problemlos.


Hab jetzt nur zwei bzw. drei kleine Probleme.

 

1.
Wenn ich mich auf der Normalen Verkaufs Internetseite einlogge und in meinen Profil meinen Handy Vertrag hinterlegen will funktioniert die auch zuerst jedoch wenn ich danach auf meine Verträge gehe ist dieser dort nicht hinterlegt...

Ich habe nach dem einfügen des Vertrags auch eine Email erhalten das mein Vertrag jetzt in meinem Kundencenter sein soll. Wenn ich den entsprechenden link in der Email anklicke werde ich auf die Seite geleitet jedoch steht da wieder das ich keine Vertrag in meinem Profil hinterlegt habe.


2.
Des Weiteren habe ich mit meinem Festnetz Vertrag ein ähnliches Problem ich kann ihn nicht mit meinem Profil verknüpfen...
Wenn ich meinen Festnetz Vertrag verknüpfen will muss ich mich mit einer andere einlogg Methode nutzen. Ich muss mich über die Zugangs daten des Festnetz Vertrags einloggen was auch geht. Jetzt soll ich aber ein Nutzer Konto zum verknüpfen anlegen jedoch habe ich schon eins bzw. Ich kann mit meiner E-Mail keins erstellen da ich ja schon ein habe.


Ist es irgendwie möglich das ich bei meinem normalen Nutzer Konto meine Verträge verknüpfen kann das ich diese im Kundencenter verwalten kann.

 

3.
Würde den MagentaEins Vorteil jetzt gerne in Anspruch nehmen.
Es wurde ja schon öfters gesagt das dieser nachgedacht werden kann. Da ich Jetzt den Handy Vertrag habe wäre es so weit. An wenn muss ich mich wenden?

 

Mfg 

914

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...