Kundencenter Verträge, mehrere Accounts

vor 2 Monaten

Hallo,

ich bin leider mit meinen Accounts etwas durcheinander gekommen und habe mittlerweile zwei. Jedoch finde ich meinen Glasfaservertrag auf keinen von beiden. Auch auf dem nicht, auf dem ich die Bestellung meiner Meinung nach durchgeführt habe.

Kann mich bitte jemand aus dem Telekom Team kontaktieren, um Licht ins Dunkel zu bringen.

Danke

50

0

8

    • vor 2 Monaten

      Guten Morgen @Maxxwell86!

       

      Maxxwell86

      ich bin leider mit meinen Accounts etwas durcheinander gekommen und habe mittlerweile zwei.

      Hallo,

       

      ich bin leider mit meinen Accounts etwas durcheinander gekommen und habe mittlerweile zwei. Jedoch finde ich meinen Glasfaservertrag auf keinen von beiden. Auch auf dem nicht, auf dem ich die Bestellung meiner Meinung nach durchgeführt habe.

       

      Kann mich bitte jemand aus dem Telekom Team kontaktieren, um Licht ins Dunkel zu bringen.

       

      Danke

       
      Maxxwell86
      ich bin leider mit meinen Accounts etwas durcheinander gekommen und habe mittlerweile zwei.

      "Das Chaos ist perfekt, wenn keiner mehr weiß, worum es ging" könnte da ja ganz gut passen. 🙈 Gemeinsam entknoten wir das schon und leuchten Licht ins Dunkel. 🔦 So früh wollte ich jetzt noch nicht mal eben spontan bei dir läuten. Hast du denn auch deinen Festnetzvertrag einem Telekom Login hinzugefügt?

       

      Greetz

      Stefan

      0

      7

      Antwort

      von

      vor 12 Tagen

      Guten Abend @Maxxwell86,

       

      vielen Dank für das sehr nette Gespräch soeben am Telefon. Es freut mich sehr, dass wir das Problem gemeinsam lösen konnten und du nun den Tarif in deinem Kundencenter einsehen kannst. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit wieder melden. :)

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      Antwort

      von

      vor 12 Tagen

      @Damra S.  ich danke dir vielmals für die schnelle Hilfe! Top!

      0

      Antwort

      von

      vor 12 Tagen

      Immer wieder gerne @Maxxwell86. :)

       

      VG,

      Damra S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen