Kundencenter Verträge, mehrere Accounts
15 hours ago
Hallo,
ich bin leider mit meinen Accounts etwas durcheinander gekommen und habe mittlerweile zwei. Jedoch finde ich meinen Glasfaservertrag auf keinen von beiden. Auch auf dem nicht, auf dem ich die Bestellung meiner Meinung nach durchgeführt habe.
Kann mich bitte jemand aus dem Telekom Team kontaktieren, um Licht ins Dunkel zu bringen.
Danke
32
1
This could help you too
583
0
1
1439
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 hours ago
Guten Morgen @Maxxwell86!
ich bin leider mit meinen Accounts etwas durcheinander gekommen und habe mittlerweile zwei.
Hallo,
ich bin leider mit meinen Accounts etwas durcheinander gekommen und habe mittlerweile zwei. Jedoch finde ich meinen Glasfaservertrag auf keinen von beiden. Auch auf dem nicht, auf dem ich die Bestellung meiner Meinung nach durchgeführt habe.
Kann mich bitte jemand aus dem Telekom Team kontaktieren, um Licht ins Dunkel zu bringen.
Danke
"Das Chaos ist perfekt, wenn keiner mehr weiß, worum es ging" könnte da ja ganz gut passen. 🙈 Gemeinsam entknoten wir das schon und leuchten Licht ins Dunkel. 🔦 So früh wollte ich jetzt noch nicht mal eben spontan bei dir läuten. Hast du denn auch deinen Festnetzvertrag einem Telekom Login hinzugefügt?
Greetz
Stefan
0
Unlogged in user
Ask
from