Kundencenter - Verträge nicht gefunden
vor 3 Jahren
Hallo Community,
seit Heute werden meine Verträge nicht mehr im Kundencenter angezeigt. Gestern war alles noch sichtbar.
Doch nun bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Wenn ich dann in den MagentaEINS Plus Bereich wechsele werden die Verträge zwar angezeigt, doch ein einsehen in die Vertragsdaten ist nicht möglich. Ich werde wieder auf die Seite des Kundencenters geleitet und dort erscheint dann wieder die Fehlermeldung.
Vielen Dank im voraus für weitere Informationen.
LG Andreas
338
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
194
0
2
Gelöst
264
0
1
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@Andreas.L.
Ich würde es später noch einmal versuchen.
Es kommen immer mal wieder kurzeitige temporäre Störungen vor.
In ein paar Stunden sind die Verträge sicher wieder sichtbar.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Thunder99
vor 3 Jahren
Hallo Community, seit Heute werden meine Verträge nicht mehr im Kundencenter angezeigt. Gestern war alles noch sichtbar. Doch nun bekomme ich folgende Fehlermeldung: Wenn ich dann in den MagentaEINS Plus Bereich wechsele werden die Verträge zwar angezeigt, doch ein einsehen in die Vertragsdaten ist nicht möglich. Ich werde wieder auf die Seite des Kundencenters geleitet und dort erscheint dann wieder die Fehlermeldung. Vielen Dank im voraus für weitere Informationen. LG Andreas
Hallo Community,
seit Heute werden meine Verträge nicht mehr im Kundencenter angezeigt. Gestern war alles noch sichtbar.
Doch nun bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Wenn ich dann in den MagentaEINS Plus Bereich wechsele werden die Verträge zwar angezeigt, doch ein einsehen in die Vertragsdaten ist nicht möglich. Ich werde wieder auf die Seite des Kundencenters geleitet und dort erscheint dann wieder die Fehlermeldung.
Vielen Dank im voraus für weitere Informationen.
LG Andreas
Die wurden doch gekündigt von der Telekom. Hast noch keine bekommen
4
11
Ältere Kommentare anzeigen
Manuel D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
Hallo @Andreas.L.,
das ist wirklich seltsam. Überprüfe bitte einmal, mit welchen Daten du dich in der App anmeldest, diese
scheinen nicht dieselben zu sein, welche du im Browser benutzt?
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andreas.L.