Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kundencenter zeigt nicht alle Verträge
vor 6 Jahren
Ich habe einen Magentazuhause Vertrag, einen privaten und einen Business Mobilfunk Vertrag. Im Kundencenter taucht nach Login nur der Festnetzvertrag auf. Jeder Versuch die beiden anderen Verträge manuell hinzuzufügen scheiter - da passiert nichts.
Ist das normal, evtl. gar ein Feature um Kunden im unklaren zu lassen? Eine Erklärung wäre nett.
217
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
458
0
4
vor 10 Monaten
181
0
2
vor 2 Jahren
631
0
1
vor 9 Monaten
101
0
3
664
0
5
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
Peuki
vor 6 Jahren
Hallo @ExtraByte,
der Business Mobilfunk Vertrag wir im BSP -Login" href="https://bsp.t-mobile.de/portal/" target="_blank" data-tealium-rel="content.text.bsp-login" rel="nofollow noopener noreferrer">Business Service Portal ( BSP ) angezeigt und der Privatkundenvertrag im Kundencenter. Siehe auch hier: https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/hilfe-service/self-services/288994/kundencenter-fuer-telekom-geschaeftskunden.html
VG
Peuki
4
1
Mächschen
Antwort
von
Peuki
vor 6 Jahren
Wenn der Business Vertrag unter der gleichen Kundennummer wie der Privatvertrag läuft, kannst du den Privatvertrag wegen technischer Problemen nicht hinzufügen.
2