Solved
Kundencenter zeigt nicht alle Verträge
6 years ago
Ich habe einen Magentazuhause Vertrag, einen privaten und einen Business Mobilfunk Vertrag. Im Kundencenter taucht nach Login nur der Festnetzvertrag auf. Jeder Versuch die beiden anderen Verträge manuell hinzuzufügen scheiter - da passiert nichts.
Ist das normal, evtl. gar ein Feature um Kunden im unklaren zu lassen? Eine Erklärung wäre nett.
225
4
This could help you too
5 years ago
474
0
4
244
0
2
2 years ago
661
0
1
1 year ago
143
0
3
710
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @ExtraByte,
Ich habe einen Magentazuhause Vertrag, einen privaten und einen Business Mobilfunk Vertrag. Im Kundencenter taucht nach Login nur der Festnetzvertrag auf. Jeder Versuch die beiden anderen Verträge manuell hinzuzufügen scheiter - da passiert nichts. Ist das normal, evtl. gar ein Feature um Kunden im unklaren zu lassen? Eine Erklärung wäre nett.
Ich habe einen Magentazuhause Vertrag, einen privaten und einen Business Mobilfunk Vertrag. Im Kundencenter taucht nach Login nur der Festnetzvertrag auf. Jeder Versuch die beiden anderen Verträge manuell hinzuzufügen scheiter - da passiert nichts.
Ist das normal, evtl. gar ein Feature um Kunden im unklaren zu lassen? Eine Erklärung wäre nett.
der Business Mobilfunk Vertrag wir im BSP -Login" href="https://bsp.t-mobile.de/portal/" target="_blank" data-tealium-rel="content.text.bsp-login" rel="nofollow noopener noreferrer">Business Service Portal ( BSP ) angezeigt und der Privatkundenvertrag im Kundencenter. Siehe auch hier: https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/hilfe-service/self-services/288994/kundencenter-fuer-telekom-geschaeftskunden.html
VG
Peuki
1
Answer
from
6 years ago
Wenn der Business Vertrag unter der gleichen Kundennummer wie der Privatvertrag läuft, kannst du den Privatvertrag wegen technischer Problemen nicht hinzufügen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Wenn der Business Vertrag unter der gleichen Kundennummer wie der Privatvertrag läuft, kannst du den Privatvertrag wegen technischer Problemen nicht hinzufügen.
0