Kundennummer

vor 12 Jahren

Hallo,
ich möchte gerne ab sofort meine online-Rechnung anschauen. Vergeblich habe ich versucht, mich einzuloggen. Immer wird nach meiner Kundennummer gefragt, die habe ich aber nicht. Ich habe auch keine alte Telefonrechnung mehr.

Hat jemand eine Idee, wie ich zu meiner Kundennummer komme? Im T-Laden habe ich auch keine Auskunft bekommen.
Vielleicht hat jemand eine Idee.

Danke
Ines

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

15956

13

  • Starter*in

    vor 12 Jahren

    Hallo,

    genau soetwas habe ich kürzlich bei Bekannten völlig unkompliziert über die Kundenhotline regeln können. Allerdings war es nicht die Telekom sondern ein Mitbewerber.

    Kundenhotline anrufen, Fall schildern, dann folgt in der Regel ein ausführlicher Datenabgleich um Mißbrauch zu vermeiden. Dann wurde in meinem Fall zumindest die Kundennummer direkt am Telefon herausgegeben. Da es bei mir aber auch noch um ein verlegtes Passwort ging wurde dieses aber nur direkt schriftlich an den Anschlußinhaber versendet.

    Also darf man zumindest annehmen, dass es bei der Telekom ähnlich ablaufen kann.

    viel Glück...

    0

  • Community Guide

    vor 12 Jahren

    Hallo Ines57,


    Vergeblich habe ich versucht, mich einzuloggen. Immer wird nach meiner Kundennummer gefragt, die habe ich aber nicht.

    Nach der Kundennummer?
    Normalerweise brauchst Du nur Deine T-Online-Email-Adresse und das Passwort.

    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html

    Viele Grüße

    0

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor 12 Jahren

    Hallo Ines57,

    Du nimmst am Lastschriftverfahren teil ?
    du findest auf dem mon. Kontoauszug der TK die Nr "Vertragskonto"
    Ruf nun bei der HL 0800 330 1000 an,
    legitimiere dich alternativ mit dieser Nr
    der bekanntgabe der Kd Nummer steht dann nix mehr im Wege.

    0

  • Starter*in

    vor 12 Jahren


    Ruf nun bei der HL 0800 330 1000 an,
    legitimiere dich alternativ mit dieser Nr
    der bekanntgabe der Kd Nummer steht dann nix mehr im Wege.


    Vielen Dank für deine freundliche Wiederholung meiner Worte.

    Doppelt hält wohl besser.

    0

  • vor 12 Jahren



    Ruf nun bei der HL 0800 330 1000 an,
    legitimiere dich alternativ mit dieser Nr
    der bekanntgabe der Kd Nummer steht dann nix mehr im Wege.


    Vielen Dank für deine freundliche Wiederholung meiner Worte.


    Unter 0800 330 1000 ist neuerdings "nicht die Telekom sondern ein Mitbewerber" erreichbar?

    0

  • Starter*in

    vor 12 Jahren

    Ich hatte keine Nummer genannt, da ich davon ausgehen darf, dass die Rufnummer der Hotline allgemein bekannt ist.

    Im übrigen wurde hier auch nicht nach dieser gefragt.

    Kann ich sonst noch behilflich sein ?

    0

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor 12 Jahren

    Sorry, Ich selbst fühle mich gerade etwas neben der Spur, :S
    kann nur für @Ines57 auf weitere wirklich Hilfreiche komentare hoffen.

    0

  • Starter*in

    vor 12 Jahren


    kann nur für @Ines57 auf weitere wirklich Hilfreiche komentare hoffen.


    Nö, also mehr Brimborium würde ich hier nicht veranstalten wollen. Ist doch alles gesagt. Und so ne komplizierte Operation ist das nicht.

    0

  • Community Guide

    vor 12 Jahren


    Nö, also mehr Brimborium würde ich hier nicht veranstalten wollen.

    Sag mal, hast Du dich nicht vor einiger Zeit mit viel Brimborium aus dem Forum verabschiedet, und dein Ende bei der Telekom verkündet?

    @Ines57
    Kommst Du denn ins Kundencenter? (Gleicher Login wie hier).
    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/index.html
    Dort auf Rechnungsübersicht

    Gruß HAMAPA

    0

  • Starter*in

    vor 12 Jahren



    Nö, also mehr Brimborium würde ich hier nicht veranstalten wollen.

    Sag mal, hast Du dich nicht vor einiger Zeit mit viel Brimborium aus dem Forum verabschiedet, und dein Ende bei der Telekom verkündet?


    Ich habe mich hier nicht verabschiedet. Warum auch ? Wenn die Zeit gekommen ist wirst du es schon merken.

    Das ich mein Ende bei der Telekom verkündete ist wohl richtig. Falls es dich stört das ich immernoch hier bin, so muss ich dir sagen, die Telekom möchte das so.

    *-p-i-e-p-* happens...

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 9 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

13426

2

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

194

0

2

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

91

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

466

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

112

0

4