Gelöst
Kundenrückgewinnung Mobilfunk
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte vor ein paar Tagen einen Anruf der Telekom, konnte aber leider nicht abnehmen.
Da ich meinen Mobilfunk-Vertrag gekündigt habe (zum 21.7.), vermute ich, dass es sich um einen Anruf der Kundenrückgewinnung gehandelt hat.
Probieren es die Kollegen nochmal oder kann man anderweitig um ein Gespräch bitten?
Viele Grüße,
Christopher
245
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
293
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo und ♥️ Willkommen in der "Community" @christopherschneider85,
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Du kannst auch selbst anrufen.
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
VG
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich bin sicher die Kollegen der Rückgewinnung haben ein schönes Angebot für Sie. Sollte doch noch etwas sein, gerne einfach melden.
Viele Grüße
Dean B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
wir rufen Sie auch gerne an und schauen gemeinsam mit Ihnen nach einem Angebot. Verraten Sie mir dafür einfach nur, wann es Ihnen zeitlich am besten passt.
Viele Grüße
Lilia N.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Lilia N.,
heute bis 13:00 Uhr, zwischen 14:30 und 16:00 Uhr oder morgen zwischen 11 Uhr und 16:30 würde passen, je nachdem wie sich mein Terminkalender arbeitsbedingt füllt.
Viele Grüße,
Christopher
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich bin sicher die Kollegen der Rückgewinnung haben ein schönes Angebot für Sie. Sollte doch noch etwas sein, gerne einfach melden.
Viele Grüße
Dean B.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
0