Solved

Kundenrückgewinnung Mobilfunk

5 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich hatte vor ein paar Tagen einen Anruf der Telekom, konnte aber leider nicht abnehmen.

Da ich meinen Mobilfunk-Vertrag gekündigt habe (zum 21.7.), vermute ich, dass es sich um einen Anruf der Kundenrückgewinnung gehandelt hat.

Probieren es die Kollegen nochmal oder kann man anderweitig um ein Gespräch bitten?

 

Viele Grüße,

Christopher

245

8

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Hallo und ♥️ Willkommen in der "Community" @christopherschneider85,

     

    Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

    Du kannst auch selbst anrufen.

    Festnetz: 0800 33 00382

    Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
     

    Mobilfunk: 0800 33 06008

     

    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

     

     

    VG

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @christopherschneider85 und danke für das nette Gespräch.

    Ich bin sicher die Kollegen der Rückgewinnung haben ein schönes Angebot für Sie. Sollte doch noch etwas sein, gerne einfach melden.

    Viele Grüße
    Dean B.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Hallo @christopherschneider85,

    wir rufen Sie auch gerne an und schauen gemeinsam mit Ihnen nach einem Angebot. Verraten Sie mir dafür einfach nur, wann es Ihnen zeitlich am besten passt.

    Viele Grüße
    Lilia N.

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @Lilia N.,

    heute bis 13:00 Uhr, zwischen 14:30 und 16:00 Uhr oder morgen zwischen 11 Uhr und 16:30 würde passen, je nachdem wie sich mein Terminkalender arbeitsbedingt füllt.

     

    Viele Grüße,

    Christopher

    Answer

    from

    5 years ago

    Das Team der Kundenrückgewinnung hat sich gemeldet und wir haben eine Einigung gefunden!
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Hallo @christopherschneider85 und danke für das nette Gespräch.

    Ich bin sicher die Kollegen der Rückgewinnung haben ein schönes Angebot für Sie. Sollte doch noch etwas sein, gerne einfach melden.

    Viele Grüße
    Dean B.

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Das Team der Kundenrückgewinnung hat sich gemeldet und wir haben eine Einigung gefunden!
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

    0

This could help you too

in  

292

0

4

Solved

in  

479

0

2

Solved

in  

4432

0

4

Solved

in  

279

0

2

Solved

in  

505

0

3