Gelöst

Kundenrückgewinnung ruft nicht an

vor 3 Jahren

Hi Telekom Team,

 

Meine Verträge laufen Ende Juni 2022 aus. Es geht um 1 Festnetz und 5 Mobilfunk  Verträge.

 

Ich würde gerne bei der Telekom bleiben und die Verträge erneuern, bzw erweitern. Allerdings ruft die Kundenrückgewinnung nicht an.

 

Kann mir jemanden dabei helfen? Oder wie sollte so ein Verhalten verstehen?

688

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @steve2022 

    Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel. Auch müssen Sie der Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben.

    Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

    Oder selber Anrufen:

    Festnetz: 0800 33 06707

    Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr 

    Mobilfunk: 0800 33 01032

    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

     

    Hinterlegen Sie bitte ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann und dir eventuell ein Angebot unterbreitet.

    Geben Sie kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1956

0

7

Gelöst

in  

723

0

6

Gelöst

in  

1418

0

1

Gelöst

in  

595

0

3

Gelöst

in  

642

0

3