Kundenrückgewinnung: Frist verlängern möglich?
vor 5 Monaten
Liebes Telekom-Hilft-Team,
hatte Kontakt mit der Kundenrückgewinnung.
Diese meinte nun, ich müsse mich bis morgen entscheiden, da es (angeblich) öfters schon Kontaktversuche gab und das System sonst die Kundenrückgewinnung "sperren" würde.
Stimmt dies?
Wenn ja, können die Telekom-Supporter ( =) ) hier die Frist ggf. verlängern oder mit mir zu einem späteren Zeitpunkt in ein paar Wochen ein Gespräch führen?
Aufgrund privater Sachen (Pflegefall) habe ich keine "Energie" mich noch um das DSL zu kümmern.
Die Kündigung ist übrigens zum 05.10. eingetragen.
Vielen Dank für eure Antworten!
106
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
156
0
7
346
0
3
206
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
