Solved
Kundenrückgewinnung ruft nicht zurück
5 years ago
Ich habe meinen Vertrag zum November diesem Jahres gekündigt. Vor ca. 2 Wochen wurde ich von der Kundenrückgewinnung angerufen. Leider konnte ich zu dieser Zeit nicht sprechen und habe um Rückruf am nächsten Tag gebeten.
leider wurde ich bis jetzt nicht angerufen.
281
2
This could help you too
3 years ago
1982
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @robin.henrich ,
hier können Sie die Telekom dazu kontaktieren:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
Wir sind gern für Sie da:
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
1
Answer
from
5 years ago
@robin.henrich Du musst wissen, dass die Rückgewinnungs Callcenter auf SOFORTIGEN Abschluss eingerichtet sind.
Rückrufe oder Telefonatvereinbarungen sind also eher die Ausnahme. Auch besteht keinerlei Anspruch auf eine Kontaktierung.
Unlogged in user
Answer
from