Kundenrückgewinnung schickt nichts schriftliches
vor 6 Jahren
Hallo,
ich wurde von der Kundenrückgewinnung nach Kündigung angerufen und mir wurde ein Angebot unterbreitet, welches ich angenommen habe.
Es wurde, wie üblich, alles auf Band aufgenommen.
Dazu wurde mir gesagt ich bekomme per Mail/Post eine Bestätigung die "erstmal" etwas "falsches" aussagt.
Dieses Schreiben solle ich ignorieren, denn kurz danach sollte ein weiteres Schreiben eintreffen mit den richtigen Konditionen.
So viel dazu erst mal.
Nun läuft die Widerrufsfrist in 4 Tagen ab und ich habe immer noch nicht das richtige Schreiben.
Mehrfach versucht anzurufen... Immer wieder wird man vertröstet dass Schreiben kommt noch, im System ist es bereits hinterlegt angeblich.
Heute wieder angerufen und wieder vertröstet.
Jetzt solle ich eine E-mail schreiben und einen Einspruch einlegen.... angeblich pausiert dann meine Widerrufsfrist.
Irgendwie klingt das für mich alles als wolle man mich hier veräppeln
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