Gelöst

Kundenrückgewinnung

vor 5 Jahren

Nach meiner Festnetz-Kündigung wurde mir mitgeteilt, die Kundenrückgewinnung würde mit mir in Kontakt treten. Jetzt läuft mein Vertrag in drei Wochen aus, bisher erhielt ich aber keinen Anruf. Heißt das, die Telekom will auf mich als Kunden verzichten?

825

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Gregor.Witt 

    Natürlich ist es nicht ausgeschlossen, dass man deinem Wunsch, den Vertrag zu beenden folgen wird.

     

    Dann fehlt die KEK (Erlaubnis dich anrufen zu dürfen).

     

    Ruf einfach selbst an:

    0800 300 1188

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Waage1969

    wenn noch immer so differenziert wird ist es so: 0800 330 0382 (Vermeidung der Kündigung Privatkunden / Festnetz) 0800 300 1188 (Kundenrückgewinnung Privatkunden / Festnetz)

    wenn noch immer so differenziert wird ist es so:

    0800 330 0382 (Vermeidung der Kündigung Privatkunden / Festnetz)
    0800 300 1188 (Kundenrückgewinnung Privatkunden / Festnetz)

    Waage1969

    wenn noch immer so differenziert wird ist es so:

    0800 330 0382 (Vermeidung der Kündigung Privatkunden / Festnetz)
    0800 300 1188 (Kundenrückgewinnung Privatkunden / Festnetz)


    Ich hatte selbst vorab bei 0800 330 0382 angerufen, da ich die Kündigung eigentlich vermeiden wollte und mir wurde mitgeteilt, dass ich doch bitte vor dem Anruf kündigen soll und wenn die Kündigungsbestätigung da sei, wieder anrufen möchte.

     

    Das habe ich dann getan und bin im Rahmen der Kündigungsrücknahme dann auch sehr gut bedient worden.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

595

0

4

Gelöst

in  

334

0

1

Gelöst

in  

381

0

4

in  

377

0

3

Gelöst

in  

191

0

3