Gelöst
Kundenrückgewinnung
vor 5 Jahren
Nach meiner Festnetz-Kündigung wurde mir mitgeteilt, die Kundenrückgewinnung würde mit mir in Kontakt treten. Jetzt läuft mein Vertrag in drei Wochen aus, bisher erhielt ich aber keinen Anruf. Heißt das, die Telekom will auf mich als Kunden verzichten?
825
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
377
0
3
Akzeptierte Lösung
Mächschen
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Gregor.Witt
Natürlich ist es nicht ausgeschlossen, dass man deinem Wunsch, den Vertrag zu beenden folgen wird.
Dann fehlt die KEK (Erlaubnis dich anrufen zu dürfen).
Ruf einfach selbst an:
0800 300 1188
8
4
Ältere Kommentare anzeigen
BigWoelfi2
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
wenn noch immer so differenziert wird ist es so: 0800 330 0382 (Vermeidung der Kündigung Privatkunden / Festnetz) 0800 300 1188 (Kundenrückgewinnung Privatkunden / Festnetz)
wenn noch immer so differenziert wird ist es so:
0800 330 0382 (Vermeidung der Kündigung Privatkunden / Festnetz)
0800 300 1188 (Kundenrückgewinnung Privatkunden / Festnetz)
Ich hatte selbst vorab bei 0800 330 0382 angerufen, da ich die Kündigung eigentlich vermeiden wollte und mir wurde mitgeteilt, dass ich doch bitte vor dem Anruf kündigen soll und wenn die Kündigungsbestätigung da sei, wieder anrufen möchte.
Das habe ich dann getan und bin im Rahmen der Kündigungsrücknahme dann auch sehr gut bedient worden.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen