Gelöst
Kundenservice
vor einem Jahr
Tachle,
Ich habe da mal eine Irrsinnige frage, Ist das ein normal Chat zwischen einem GK Kunde der wo bestimmt über 70 Anschlüsse bei euch hat ?. Danke fürs Drüber schauen.
Es ging dort um mein Privat vertrag mit meinen zig Zusatzkarten. Der Her wusste dass ich GK Kunde bin aber immerhin weiß man womit man es jetzt zu tun hat.
Grüße aus Stuttgart
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vor einem Jahr
Ohne zu wissen, auf welchen Sachverhalt sich diese Aussage bezieht, kann man dazu nichts sinnvolles sagen.
Aber irgend wie macht das den Eindruck, als ob die genannte Kündigung genau deinem Wunsch entspricht.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Sicherlich nicht,
Da ich innerhalb von 2 Monaten 12 Techniker einsetze hatte und jeder Techniker etwas anderes sagte, bin ich dafür also schuld, dass man mich Kündigt?
Jo sorry, dass ich selbständig bin und nicht mich von jemanden Knechten lassen muss, und eher andere Knechte. Hahaha oh Man
Antwort
von
vor einem Jahr
und eher andere Knechte.
Wolltest du im Chat da wo du warst auch knechten? @SpiteLife.de
Antwort
von
vor einem Jahr
Nein wollte ich nicht, mein Lieber, ich wollte Hilfe wegen meinem Anschluss. Die Telekom arbeitet ja nicht für mich, darum lasse ich sie auch nicht knechten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Von uns weiß niemand was den Chatpartner mit dem wo du gechattet hast so gereizt hat, daß er so reagiert hat.
Aber da wo du so viele Verträge hast, bekommst du sicher eine Antwort vom Team.
0
vor einem Jahr
@SpiteLife.de Und warum gehst Du mit einer Störung in einen Chat (welcher) statt die 0800 330 1000 anzurufen?
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Solche Aussagen bekomme ich auch in der Hotline
Antwort
von
vor einem Jahr
@SpiteLife.de Welche Aussagen?
Bis jetzt wissen wir hier übrigens nix zu
- Fehlerbild
- Router
- Vertrag
- Endgeräte
Ach ja,vwir habe von der (irrigen) Meinung gelesen, Dein GK Vertrag habe Priorisierungseinfluss auf Deinen Privatvertrag?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@SpiteLife.de Welche Aussagen?
Bis jetzt wissen wir hier übrigens nix zu
- Fehlerbild
- Router
- Vertrag
- Endgeräte
Ach ja,vwir habe von der (irrigen) Meinung gelesen, Dein GK Vertrag habe Priorisierungseinfluss auf Deinen Privatvertrag?
0
vor einem Jahr
Grüße @SpiteLife.de
Solche Aussagen bekomme ich auch in der Hotline
Wenn ich bereits hier so lese, was du so schreibst.
Du solche Aussagen im Chat und an der Hotline bekommst, dann würde ich mal das eigene Auftreten überdenken.
Jo sorry, dass ich selbständig bin und nicht mich von jemanden Knechten lassen muss, und eher andere Knechte. Hahaha oh Man
Gut das es einen Fachkräftemangel gibt in Deutschland.
Was denkst du, wie lange das Arbeiter mit machen.
Und deine Boni scheint ja auch nicht die beste zu sein, siehe Chat.
Ob das am "knechten" liegt?
Nachtrag:
Und wenn ich mir so deine Antworten ansehe hier im Forum, kommt mir auch der Verdacht, das du hier Werbung machst mit deinem Usernamen.
Für eine Hostingseite. (Wo noch nichtmal alle Links gehen und auch das Impressum nicht ganz ok ist)
Läuft wohl nicht so gut anscheinend, wenn man solch einen Weg geht.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey mein bester,
Das alle links bei unserer Webseite nicht gehen liegt daran das wir grade eine neue einrichten. Aber voll süß von dir das du mich nochmal erinnerst 🥰
und zum Thema Knechten, sieht man halt schon bei dir das du es tust also mein Beileid.
Werbung versuche ich nicht zu machen reicht schon das sowas Ionos übernimmt.
Hahaha
Antwort
von
vor einem Jahr
Wir sind nicht deine Liebsten und nicht deine Besten @SpiteLife.de
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-News/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837
Antwort
von
vor einem Jahr
Hahaha
Ernsthaft? Ich würde mal abgesehen von dem Chatverlauf dein Verhalten überdenken. Zumal nicht mal sicher ist ob der Screenshot echt ist und niemand weiß wie der komplette Chatverlauf aussah. Was ich zu sehen bekomme reicht nicht um dir eine vernünftige Antwort zu geben. Was ich aber bisher an Beiträgen von dir gelesen habe reicht allerdings um sich ein Bild zu machen auf das ich aber nicht näher eingehen werde.
Nur um den Verlauf hier ein wenig postiv zu beeinflussen bitte ich dich mal folgendes zu lesen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-News/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837
Zu deinem gewählten Usernamen. Vielleicht doch nicht um ein wenig Werbung für deine Website zu machen? Und das deine Website nicht fertig ist sieht man. Rechtschreibfehler wo man nur hinschaut. Nicht funktionierende Links usw.
Wenn ich hier ein paar Rechtschreibfehler habe ist das das eine. Aber eine professionelle Website die darauf ausgelegt ist Kunden anzulocken und zu gewinnen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
habe da mal eine Irrsinnige frage,
Warum stellst Du sie dann?
Unfassbar.
0
vor einem Jahr
@SpiteLife.de Na komm, zeig doch mal den kompletten Chatverlauf. Kundendaten kannst ja schwärzen.
0
vor einem Jahr
Hm, ich will dir nicht zu Nahe treten aber irgendwie habe ich so meine Zweifel ob diese Aussage bei dir als selbststänidge Person die auf eine Firma verweißt die keine GmbH ist und Hosting macht überhaupt zutrifft:
einem GK Kunde der wo bestimmt über 70 Anschlüsse bei euch hat
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Gude @SpiteLife.de ,
und herzlich willkommen in unserer Community.
Wenn dein Auftrag wegen der Boni abgelehnt wurde, können wir darauf keinen Einfluss nehmen. Für mehr Informationen wenden dich bitte an die 0800 533 3250.
Da ich den gesamten Chatverlauf nicht kenne, ist es schwierig eine finale Einschätzung vorzunehmen, allerdings sollte in keinem Fall eine solche Reaktion unserseits getätigt werden. Wenn du magst, schaue ich mir den Chat Verlauf an und kann der Kollegin / dem Kollegen, dann eine Rückmeldung geben, dass dies so nicht in Ordnung ist. Dafür muss ich dich vorab legitimieren, schick mir dafür gerne ein Zeitfenster, wann du telefonisch erreichbar bist.
Abschließend weise auch ich dich noch einmal auf unsere Spielregeln für den offenen Austausch hin.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-News/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837
Beste Grüße
Mario Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
keine ladungsfähige Anschrift im Impressum, keine Angaben zur Untermehmensform, im Handelsregister weder mit der Nummer noch mit der "Firmenbezeichnung" zu finden.
0
vor einem Jahr
Hallo @SpiteLife.de ,
bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen der Telekom hilft Community.
Im Zuge dessen ändern Sie bitte recht zügig Ihren Nutzernamen im Ihrem Telekom hilft Profil.
Der bisher gewählte Name ist zugleich auch eine Web-Seite und somit Werbung für andere Produkte.
Gruß
Sebastian S.
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Im Zuge dessen ändern Sie bitte recht zügig Ihren Nutzernamen
Im Zuge dessen ändern Sie bitte recht zügig Ihren Nutzernamen
Am 19.3.
und 4 Wochen später nochmal eine nette Erinnerung 😁
Wenn du doch noch mitliest, bitte ändere auch gern jetzt selbstständig.
Antwort
von
vor einem Jahr
@→Mataimaki← Danke für die Info. Wir können ihn leider nicht ändern, ich kümmere mich darum und holde die Moderatoren mal mit ins Boot.
@→Mataimaki← Danke für die Info.
Wir können ihn leider nicht ändern, ich kümmere mich darum und holde die Moderatoren mal mit ins Boot.
hat sich erledigt @Raphaela T. .
Er hat sich gelöscht.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo einmal in die Runde,
ja, dann hat es hier wirklich erledigt. Herzlichen Dank für den Hinweis @→Mataimaki←
Lieben Gruß und allen ein entspanntes Wochenende
Susanne L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von