Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kurze Störungen/Unterbrechungen der Verbindung
vor 5 Jahren
Hallo
Seit Monaten bestehen Störungen in der Leitung.Immer nur kurz aber nervent!!
Gebucht habe ich Magenta M (50/10).
2 Techniker wahren vor Ort:,Ergebniss Leitung in Ordnung,
es liegt an meinem Router.
Neue Fritz.Box 7590 gekauft alles neu verkabelt aber die Störungen bleiben<.
Anrufe vom Service erfolgen nur währen meiner Arbeitszeit 6.00-16.00 Uhr.
Manchmal auch später aber wenn ich mich melde wird aufgelegt!!
675
0
39
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
554
0
3
Gelöst
227
0
1
vor 5 Jahren
770
0
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Andreas 211
Hat der Techniker gefragt / geprüft, ob Powerline -Geräte eingesetzt werden?
OS der FB 7590?
Wie lauten die Meldungen aus "System/Ereignisse/Internetverbindung"?
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Endgeräte per Kabel (LAN) oder WLAN angebunden?
Tatsaechlich Leitung getrennt oder nur Internetverbindung am Endgeraet unterbrochen.
Kannst Du mal das Log zur Internetverbindung posten?
System/Ereignisse/Internet
2
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @Andreas 211,
guten Morgen und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Um den Grund für die kurzen Unterbrechungen finden zu können, brauchen wir weitere Angaben. Gern möchte ich die Leitung von unserer Seite prüfen. Dazu wäre es gut, wenn Sie Ihre Kundnenummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite hinterlegen. So können wir als Mitarbeiter darauf zugreifen, ohne dass diese Angaben öffentlich sichtbar sind.
Derweiteren wären die Antworten auf die Fragen unseres Users @wolliballa interessant.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Andreas 211
Antwort
von
Jürgen U.
vor 5 Jahren
Guten Morgen
FB hatte heute Morgen zwei Unterbrechungen gespeichert.
Neustart erfolgt.... abwarten.
Morgen melde ich mich wieder.
Gruß
Andreas
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
OK, dann warten wir erst einmal ab, was der Techniker herausfindet. Geben Sie uns anschließend bitte eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
0
Martina H.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich freue mich auf die morgige Rückmeldung.
Viele Grüße
Martina H.
0
25
Ältere Kommentare anzeigen
Marlon K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Martina H.
vor 5 Jahren
0