Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kündigung Computerhilfe S
vor 8 Jahren
Wie kann ich im Kundencenter die Option "Computerhilfe S" kündigen?
552
4
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
1391
2
7
vor 10 Jahren
10267
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
1813
4
3
Dunja Baumgartner
5 Sterne Mitgestalterin
vor 8 Jahren
hy tagchen @Isidor2 die computerhilfe hat ne laufzeit von 24 monaten un kann zu laufzeitende schriftlich oder über shop gekündigt werden....... grüßle
0
1
Isidor2
Antwort
von
Dunja Baumgartner
vor 8 Jahren
Ich kann es nicht im Kundencenter selbst veranlassen?
1
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
die Computerhilfe sollte im Regelfall auch im Kundencenter zu sehen sein. Ist dieses nicht der Fall, scheint eine Verknüpfung nicht zu passen.
Wie ich sehen kann, haben Sie Ihre Kundennummer bereits im Profil hinterlegt. Daher habe ich die Kündigung zum Laufzeitende bereits im System gebucht. Eine schriftliche Auftragsbestätigung kommt noch per Post.
Viele Grüße
Oliver I.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Marco P.
Antwort
von
Oliver I.
vor 8 Jahren
ich habe das Feedback an die zuständigen Kollegen gegeben. Da es in anderen Bereichen ja die direkte Selbstadministration bereits gibt, ist der Gedankengang ja nachvollziehbar.
Viele Grüße Marco K.
1
GU39bi17
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Antwort
von
GU39bi17
vor 5 Jahren
Noch haben sich keine Daten verirrt, aber das muss ja nicht so bleiben.
Greetz
Stefan D.
0
Derbino1
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Ich möchte Conputerhilfe Business S zum 01.07.2020 kündigen
Kd.Nr.:xxxxxxxxxx
Auftragsnummer:802xxxxxx
bitte um eine kurze Bestätigung
Dr.W.Förschler
Beitrag editiert von Claudia Bö.
Bitte keine persönlichen Daten posten!
0
1
Claudia Bö.
Antwort
von
Derbino1
vor 5 Jahren
dies ist nicht der richtige Platz, um eine Kündigung einzustellen. Bitte kündigen Sie direkt über Ihr Kundencenter oder wählen Sie den schriftlichen Weg.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0