Kündigung Festnetzanschluss
1 year ago
Mir wird ein Magents smart L Vertrag mit Festnetz Nummer wurde mir Doppelt gesendet einer wurde am 30.03.2023 vom Telekom kunden Service Magenta Basic mit Festnetz den ich auch abgeschlossen habe für 49,90 im Monat zahlen müsste aber es werden 111,90 von meinen Konto ständig abgebucht ich beziehe Grundsicherung und kann mir das überhaupt nicht leisten bitte überprüfen sie bitte meine Rechnungen und ich bitte sie mir das Geld an mich dringend zurück überweisen und Änderung der Lastschriften mit dem Vertrag 49,90 wo nachweisbar angeschlossen und von Service von Telekom im Abgeschlossen Kasten aktiviert wurde und ich seit 30.03.2023 nutze Vielen Dank für ihre schnelle Bearbeitung und Rückmeldung Gruss und gute Zeit M.H 76131 Karlsruhe
200
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
118
0
2
3 years ago
273
0
3
pamperlapescu
1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Maennle
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
3
0
Buster01
1 year ago
Wird die Summe in einer Buchung gebucht,
oder gibt es 2 Buchungen mit unterschiedlichen Kundennummern?
Profil ist schon befüllt, ich informier mal das Team.
OK @pamperlapescu war schneller.
2
0
*Paz Vizsla*
1 year ago
Mir wird ein Magents smart L Vertrag mit Festnetz Nummer wurde mir Doppelt gesendet einer wurde am 30.03.2023 vom Telekom kunden Service Magenta Basic mit Festnetz den ich auch abgeschlossen habe für 49,90 im Monat zahlen müsste aber es werden 111,90 von meinen Konto ständig abgebucht ich beziehe Grundsicherung und kann mir das überhaupt nicht leisten bitte überprüfen sie bitte meine Rechnungen und ich bitte sie mir das Geld an mich dringend zurück überweisen und Änderung der Lastschriften mit dem Vertrag 49,90 wo nachweisbar angeschlossen und von Service von Telekom im Abgeschlossen Kasten aktiviert wurde und ich seit 30.03.2023 nutze Vielen Dank für ihre schnelle Bearbeitung und Rückmeldung Gruss und gute Zeit M.H 76131 Karlsruhe
Mir wird ein Magents smart L Vertrag mit Festnetz Nummer wurde mir Doppelt gesendet einer wurde am 30.03.2023 vom Telekom kunden Service Magenta Basic mit Festnetz den ich auch abgeschlossen habe für 49,90 im Monat zahlen müsste aber es werden 111,90 von meinen Konto ständig abgebucht ich beziehe Grundsicherung und kann mir das überhaupt nicht leisten bitte überprüfen sie bitte meine Rechnungen und ich bitte sie mir das Geld an mich dringend zurück überweisen und Änderung der Lastschriften mit dem Vertrag 49,90 wo nachweisbar angeschlossen und von Service von Telekom im Abgeschlossen Kasten aktiviert wurde und ich seit 30.03.2023 nutze Vielen Dank für ihre schnelle Bearbeitung und Rückmeldung Gruss und gute Zeit M.H 76131 Karlsruhe
Da wird die Bereitstellung mit dabei sein,69,95 € einmalig.
2
3
Buster01
Answer
from
*Paz Vizsla*
1 year ago
Maennle aber es werden 111,90 von meinen Konto ständig abgebucht aber es werden 111,90 von meinen Konto ständig abgebucht Maennle aber es werden 111,90 von meinen Konto ständig abgebucht Da wird die Bereitstellung mit dabei sein,69,95 € einmalig.
aber es werden 111,90 von meinen Konto ständig abgebucht
aber es werden 111,90 von meinen Konto ständig abgebucht
Da wird die Bereitstellung mit dabei sein,69,95 € einmalig.
Seit 30.03.2023?
0
*Paz Vizsla*
Answer
from
*Paz Vizsla*
1 year ago
*PazVizsla* Da wird die Bereitstellung mit dabei sein,69,95 € einmalig. Da wird die Bereitstellung mit dabei sein,69,95 € einmalig. *PazVizsla* Da wird die Bereitstellung mit dabei sein,69,95 € einmalig. Seit 30.03.2023?
Da wird die Bereitstellung mit dabei sein,69,95 € einmalig.
Da wird die Bereitstellung mit dabei sein,69,95 € einmalig.
Seit 30.03.2023?
Ja huppala, da muss mal die Brille wieder geputzt werden
Danke für den Hinweis. Warum auch immer bin ich vom 30.01.24 ausgegangen.
1
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
Answer
from
*Paz Vizsla*
1 year ago
Hallo @Maennle ,
ich schau mir das Ganze gern an und melde mich gleich telefonisch bei dir.
Beste Grüße
Claudia Bö.
2
Unlogged in user
Answer
from
*Paz Vizsla*
der_Lutz
1 year ago
Vielen Dank für ihre schnelle Bearbeitung
Was hast du denn in den letzten 10 Monaten in der Beziehung schon unternommen?
Deine Rechnungen geprüft?
Die Auftragsbestätigung geprüft?
Mit der Telekom Kontakt aufgenommen?
1
1
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
Answer
from
der_Lutz
1 year ago
Hallo nochmal @Maennle
Leider hatte ich telefonisch kein Glück.
Bitte hinterlasse mir ein Zeitfenster, in dem du gut erreichbar bist.
Grüße
Claudia Bö.
1
Unlogged in user
Answer
from
der_Lutz
Unlogged in user
Ask
from
Maennle