Kündigung Festnetzanschluss

1 year ago

Mir wird ein Magents smart L Vertrag mit Festnetz Nummer wurde mir Doppelt gesendet einer wurde am 30.03.2023 vom Telekom kunden Service Magenta Basic mit Festnetz den ich auch abgeschlossen habe für 49,90 im Monat zahlen müsste aber es werden 111,90 von meinen Konto ständig abgebucht ich beziehe Grundsicherung und kann mir das überhaupt nicht leisten bitte überprüfen sie bitte meine Rechnungen und ich bitte sie mir das Geld an mich dringend zurück überweisen und Änderung der Lastschriften mit dem Vertrag 49,90 wo nachweisbar angeschlossen und von Service von Telekom im Abgeschlossen Kasten aktiviert wurde und ich seit 30.03.2023 nutze Vielen Dank für ihre schnelle Bearbeitung und Rückmeldung Gruss und gute Zeit M.H 76131 Karlsruhe

200

8

  • 1 year ago

    Auch dir ein freundliches Hallo @Maennle 


    Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

    In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

    Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

    schöne Grüsse

    0

  • 1 year ago

    @Maennle  schrieb:
    Mir wird ein Magents smart L Vertrag mit Festnetz Nummer wurde mir Doppelt gesendet einer wurde am 30.03.2023 vom Telekom kunden Service Magenta Basic mit Festnetz den ich auch abgeschlossen habe für 49,90 im Monat zahlen müsste aber es werden 111,90 von meinen Konto ständig abgebucht

    Wird die Summe in einer Buchung gebucht,

    oder gibt es 2 Buchungen mit unterschiedlichen Kundennummern?

     

    Profil ist schon befüllt, ich informier mal das Team.

    OK @pamperlapescu war schneller. Zwinkernd

    0

  • 1 year ago

    Maennle

    Mir wird ein Magents smart L Vertrag mit Festnetz Nummer wurde mir Doppelt gesendet einer wurde am 30.03.2023 vom Telekom kunden Service Magenta Basic mit Festnetz den ich auch abgeschlossen habe für 49,90 im Monat zahlen müsste aber es werden 111,90 von meinen Konto ständig abgebucht ich beziehe Grundsicherung und kann mir das überhaupt nicht leisten bitte überprüfen sie bitte meine Rechnungen und ich bitte sie mir das Geld an mich dringend zurück überweisen und Änderung der Lastschriften mit dem Vertrag 49,90 wo nachweisbar angeschlossen und von Service von Telekom im Abgeschlossen Kasten aktiviert wurde und ich seit 30.03.2023 nutze Vielen Dank für ihre schnelle Bearbeitung und Rückmeldung Gruss und gute Zeit M.H 76131 Karlsruhe

    Mir wird ein Magents smart L Vertrag mit Festnetz Nummer wurde mir Doppelt gesendet einer wurde am 30.03.2023 vom Telekom kunden Service Magenta Basic mit Festnetz den ich auch abgeschlossen habe für 49,90 im Monat zahlen müsste aber es werden 111,90 von meinen Konto ständig abgebucht ich beziehe Grundsicherung und kann mir das überhaupt nicht leisten bitte überprüfen sie bitte meine Rechnungen und ich bitte sie mir das Geld an mich dringend zurück überweisen und Änderung der Lastschriften mit dem Vertrag 49,90 wo nachweisbar angeschlossen und von Service von Telekom im Abgeschlossen Kasten aktiviert wurde und ich seit 30.03.2023 nutze Vielen Dank für ihre schnelle Bearbeitung und Rückmeldung Gruss und gute Zeit M.H 76131 Karlsruhe

    Maennle

    Mir wird ein Magents smart L Vertrag mit Festnetz Nummer wurde mir Doppelt gesendet einer wurde am 30.03.2023 vom Telekom kunden Service Magenta Basic mit Festnetz den ich auch abgeschlossen habe für 49,90 im Monat zahlen müsste aber es werden 111,90 von meinen Konto ständig abgebucht ich beziehe Grundsicherung und kann mir das überhaupt nicht leisten bitte überprüfen sie bitte meine Rechnungen und ich bitte sie mir das Geld an mich dringend zurück überweisen und Änderung der Lastschriften mit dem Vertrag 49,90 wo nachweisbar angeschlossen und von Service von Telekom im Abgeschlossen Kasten aktiviert wurde und ich seit 30.03.2023 nutze Vielen Dank für ihre schnelle Bearbeitung und Rückmeldung Gruss und gute Zeit M.H 76131 Karlsruhe


    Da wird die Bereitstellung mit dabei sein,69,95 € einmalig. 

     

    3

    Answer

    from

    1 year ago

    *PazVizsla*

    Maennle aber es werden 111,90 von meinen Konto ständig abgebucht aber es werden 111,90 von meinen Konto ständig abgebucht Maennle aber es werden 111,90 von meinen Konto ständig abgebucht Da wird die Bereitstellung mit dabei sein,69,95 € einmalig.

    Maennle

    aber es werden 111,90 von meinen Konto ständig abgebucht

     aber es werden 111,90 von meinen Konto ständig abgebucht

    Maennle

     aber es werden 111,90 von meinen Konto ständig abgebucht


    Da wird die Bereitstellung mit dabei sein,69,95 € einmalig. 

     

    *PazVizsla*
    Maennle

    aber es werden 111,90 von meinen Konto ständig abgebucht

     aber es werden 111,90 von meinen Konto ständig abgebucht

    Maennle

     aber es werden 111,90 von meinen Konto ständig abgebucht


    Da wird die Bereitstellung mit dabei sein,69,95 € einmalig. 

     


    Seit 30.03.2023?

    Answer

    from

    1 year ago

    Buster01

    *PazVizsla* Da wird die Bereitstellung mit dabei sein,69,95 € einmalig. Da wird die Bereitstellung mit dabei sein,69,95 € einmalig. *PazVizsla* Da wird die Bereitstellung mit dabei sein,69,95 € einmalig. Seit 30.03.2023?

    *PazVizsla*

    Da wird die Bereitstellung mit dabei sein,69,95 € einmalig.

    Da wird die Bereitstellung mit dabei sein,69,95 € einmalig. 

    *PazVizsla*

    Da wird die Bereitstellung mit dabei sein,69,95 € einmalig. 


    Seit 30.03.2023?

    Buster01
    *PazVizsla*

    Da wird die Bereitstellung mit dabei sein,69,95 € einmalig.

    Da wird die Bereitstellung mit dabei sein,69,95 € einmalig. 

    *PazVizsla*

    Da wird die Bereitstellung mit dabei sein,69,95 € einmalig. 


    Seit 30.03.2023?


    Ja huppala, da muss mal die Brille wieder geputzt werden Fröhlich Danke für den Hinweis. Warum auch immer bin ich vom 30.01.24 ausgegangen. 

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @Maennle  ,

     

    ich schau mir das Ganze gern an und melde mich gleich telefonisch bei dir.

     

    Beste Grüße

    Claudia Bö.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Maennle

    Vielen Dank für ihre schnelle Bearbeitung

    Vielen Dank für ihre schnelle Bearbeitung 
    Maennle
    Vielen Dank für ihre schnelle Bearbeitung 

    Was hast du denn in den letzten 10 Monaten in der Beziehung schon unternommen?

    Deine Rechnungen geprüft?

    Die Auftragsbestätigung geprüft?

    Mit der Telekom Kontakt aufgenommen?

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo nochmal @Maennle

     

    Leider hatte ich telefonisch kein Glück.

    Bitte hinterlasse mir ein Zeitfenster, in dem du gut erreichbar bist.

     

    Grüße

    Claudia Bö.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

269

0

4

Solved

in  

406

0

6

Solved

in  

1518

0

5

in  

273

0

3