Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kündigung Festnetzanschluss
vor 11 Monaten
Mir wird ein Magents smart L Vertrag mit Festnetz Nummer wurde mir Doppelt gesendet einer wurde am 30.03.2023 vom Telekom kunden Service Magenta Basic mit Festnetz den ich auch abgeschlossen habe für 49,90 im Monat zahlen müsste aber es werden 111,90 von meinen Konto ständig abgebucht ich beziehe Grundsicherung und kann mir das überhaupt nicht leisten bitte überprüfen sie bitte meine Rechnungen und ich bitte sie mir das Geld an mich dringend zurück überweisen und Änderung der Lastschriften mit dem Vertrag 49,90 wo nachweisbar angeschlossen und von Service von Telekom im Abgeschlossen Kasten aktiviert wurde und ich seit 30.03.2023 nutze Vielen Dank für ihre schnelle Bearbeitung und Rückmeldung Gruss und gute Zeit M.H 76131 Karlsruhe
178
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
114
0
2
vor 3 Jahren
250
0
3
pamperlapescu
vor 11 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Maennle
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
3
0
Buster01
vor 11 Monaten
Wird die Summe in einer Buchung gebucht,
oder gibt es 2 Buchungen mit unterschiedlichen Kundennummern?
Profil ist schon befüllt, ich informier mal das Team.
OK @pamperlapescu war schneller.
2
0
*Paz Vizsla*
vor 11 Monaten
Mir wird ein Magents smart L Vertrag mit Festnetz Nummer wurde mir Doppelt gesendet einer wurde am 30.03.2023 vom Telekom kunden Service Magenta Basic mit Festnetz den ich auch abgeschlossen habe für 49,90 im Monat zahlen müsste aber es werden 111,90 von meinen Konto ständig abgebucht ich beziehe Grundsicherung und kann mir das überhaupt nicht leisten bitte überprüfen sie bitte meine Rechnungen und ich bitte sie mir das Geld an mich dringend zurück überweisen und Änderung der Lastschriften mit dem Vertrag 49,90 wo nachweisbar angeschlossen und von Service von Telekom im Abgeschlossen Kasten aktiviert wurde und ich seit 30.03.2023 nutze Vielen Dank für ihre schnelle Bearbeitung und Rückmeldung Gruss und gute Zeit M.H 76131 Karlsruhe
Mir wird ein Magents smart L Vertrag mit Festnetz Nummer wurde mir Doppelt gesendet einer wurde am 30.03.2023 vom Telekom kunden Service Magenta Basic mit Festnetz den ich auch abgeschlossen habe für 49,90 im Monat zahlen müsste aber es werden 111,90 von meinen Konto ständig abgebucht ich beziehe Grundsicherung und kann mir das überhaupt nicht leisten bitte überprüfen sie bitte meine Rechnungen und ich bitte sie mir das Geld an mich dringend zurück überweisen und Änderung der Lastschriften mit dem Vertrag 49,90 wo nachweisbar angeschlossen und von Service von Telekom im Abgeschlossen Kasten aktiviert wurde und ich seit 30.03.2023 nutze Vielen Dank für ihre schnelle Bearbeitung und Rückmeldung Gruss und gute Zeit M.H 76131 Karlsruhe
Da wird die Bereitstellung mit dabei sein,69,95 € einmalig.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 11 Monaten
Hallo @Maennle ,
ich schau mir das Ganze gern an und melde mich gleich telefonisch bei dir.
Beste Grüße
Claudia Bö.
2
der_Lutz
vor 11 Monaten
Vielen Dank für ihre schnelle Bearbeitung
Was hast du denn in den letzten 10 Monaten in der Beziehung schon unternommen?
Deine Rechnungen geprüft?
Die Auftragsbestätigung geprüft?
Mit der Telekom Kontakt aufgenommen?
1
1
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
der_Lutz
vor 11 Monaten
Hallo nochmal @Maennle
Leider hatte ich telefonisch kein Glück.
Bitte hinterlasse mir ein Zeitfenster, in dem du gut erreichbar bist.
Grüße
Claudia Bö.
1