Kündigung Festnetzanschluss

vor 11 Monaten

Mir wird ein Magents smart L Vertrag mit Festnetz Nummer wurde mir Doppelt gesendet einer wurde am 30.03.2023 vom Telekom kunden Service Magenta Basic mit Festnetz den ich auch abgeschlossen habe für 49,90 im Monat zahlen müsste aber es werden 111,90 von meinen Konto ständig abgebucht ich beziehe Grundsicherung und kann mir das überhaupt nicht leisten bitte überprüfen sie bitte meine Rechnungen und ich bitte sie mir das Geld an mich dringend zurück überweisen und Änderung der Lastschriften mit dem Vertrag 49,90 wo nachweisbar angeschlossen und von Service von Telekom im Abgeschlossen Kasten aktiviert wurde und ich seit 30.03.2023 nutze Vielen Dank für ihre schnelle Bearbeitung und Rückmeldung Gruss und gute Zeit M.H 76131 Karlsruhe

178

8

  • vor 11 Monaten

    Auch dir ein freundliches Hallo @Maennle 


    Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

    In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

    Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

    schöne Grüsse

    0

  • vor 11 Monaten

    @Maennle  schrieb:
    Mir wird ein Magents smart L Vertrag mit Festnetz Nummer wurde mir Doppelt gesendet einer wurde am 30.03.2023 vom Telekom kunden Service Magenta Basic mit Festnetz den ich auch abgeschlossen habe für 49,90 im Monat zahlen müsste aber es werden 111,90 von meinen Konto ständig abgebucht

    Wird die Summe in einer Buchung gebucht,

    oder gibt es 2 Buchungen mit unterschiedlichen Kundennummern?

     

    Profil ist schon befüllt, ich informier mal das Team.

    OK @pamperlapescu war schneller. Zwinkernd

    0

  • vor 11 Monaten

    Maennle

    Mir wird ein Magents smart L Vertrag mit Festnetz Nummer wurde mir Doppelt gesendet einer wurde am 30.03.2023 vom Telekom kunden Service Magenta Basic mit Festnetz den ich auch abgeschlossen habe für 49,90 im Monat zahlen müsste aber es werden 111,90 von meinen Konto ständig abgebucht ich beziehe Grundsicherung und kann mir das überhaupt nicht leisten bitte überprüfen sie bitte meine Rechnungen und ich bitte sie mir das Geld an mich dringend zurück überweisen und Änderung der Lastschriften mit dem Vertrag 49,90 wo nachweisbar angeschlossen und von Service von Telekom im Abgeschlossen Kasten aktiviert wurde und ich seit 30.03.2023 nutze Vielen Dank für ihre schnelle Bearbeitung und Rückmeldung Gruss und gute Zeit M.H 76131 Karlsruhe

    Mir wird ein Magents smart L Vertrag mit Festnetz Nummer wurde mir Doppelt gesendet einer wurde am 30.03.2023 vom Telekom kunden Service Magenta Basic mit Festnetz den ich auch abgeschlossen habe für 49,90 im Monat zahlen müsste aber es werden 111,90 von meinen Konto ständig abgebucht ich beziehe Grundsicherung und kann mir das überhaupt nicht leisten bitte überprüfen sie bitte meine Rechnungen und ich bitte sie mir das Geld an mich dringend zurück überweisen und Änderung der Lastschriften mit dem Vertrag 49,90 wo nachweisbar angeschlossen und von Service von Telekom im Abgeschlossen Kasten aktiviert wurde und ich seit 30.03.2023 nutze Vielen Dank für ihre schnelle Bearbeitung und Rückmeldung Gruss und gute Zeit M.H 76131 Karlsruhe

    Maennle

    Mir wird ein Magents smart L Vertrag mit Festnetz Nummer wurde mir Doppelt gesendet einer wurde am 30.03.2023 vom Telekom kunden Service Magenta Basic mit Festnetz den ich auch abgeschlossen habe für 49,90 im Monat zahlen müsste aber es werden 111,90 von meinen Konto ständig abgebucht ich beziehe Grundsicherung und kann mir das überhaupt nicht leisten bitte überprüfen sie bitte meine Rechnungen und ich bitte sie mir das Geld an mich dringend zurück überweisen und Änderung der Lastschriften mit dem Vertrag 49,90 wo nachweisbar angeschlossen und von Service von Telekom im Abgeschlossen Kasten aktiviert wurde und ich seit 30.03.2023 nutze Vielen Dank für ihre schnelle Bearbeitung und Rückmeldung Gruss und gute Zeit M.H 76131 Karlsruhe


    Da wird die Bereitstellung mit dabei sein,69,95 € einmalig. 

     

    3

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @Maennle  ,

     

    ich schau mir das Ganze gern an und melde mich gleich telefonisch bei dir.

     

    Beste Grüße

    Claudia Bö.

  • vor 11 Monaten

    Maennle

    Vielen Dank für ihre schnelle Bearbeitung

    Vielen Dank für ihre schnelle Bearbeitung 
    Maennle
    Vielen Dank für ihre schnelle Bearbeitung 

    Was hast du denn in den letzten 10 Monaten in der Beziehung schon unternommen?

    Deine Rechnungen geprüft?

    Die Auftragsbestätigung geprüft?

    Mit der Telekom Kontakt aufgenommen?

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo nochmal @Maennle

     

    Leider hatte ich telefonisch kein Glück.

    Bitte hinterlasse mir ein Zeitfenster, in dem du gut erreichbar bist.

     

    Grüße

    Claudia Bö.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

212

0

4

Gelöst

in  

379

0

6

Gelöst

in  

1488

0

3

in  

250

0

3