Gelöst
Kündigung Haushaltszusammenführung
vor 3 Jahren
Hallo,
ich bin mit meinem Freund zusammengezogen. Wir sind beide Telekomkunden. Er hat einen Umzug beauftragt für die neue Adresse und der Anschluss wurde am 24.01.2022 geschaltet. Ich möchte nun von meinem Sonderkünsigungsrecht Gebrauch machen. Leider akzeptiert das entsprechende Online-Formular kein Kündigungsdatum. Dazu sagen sollte ich, dass wir das Formular schonmal ausgefüllt haben, als die neue Rufnummer bereits bekannt war, der Anschluss aber noch nicht geschaltet war. Ich bekam dann eine Mitteilung, dass die Rufnummer noch nicht bekannt sei und eine Kündigung mit Ablauf der Mindestvertragslaufzeit (August 2023) eingetragen worden sei. Nach Schilderung des Problems heute bei der Hotline nahm man die eingetragene Kündigung zum Ende der Mindestvertragslaufzeit wieder raus und sagte mir, ich solle nochmal das Formular ausfüllen, das würde nun gehen. Leider tut es das nicht.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank.
1673
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
muc80337_2
akzeptiert von
mx.smn
vor 3 Jahren
@mx.smn
Ich bin mir nicht sicher wie Du das konkret machst mit der Auswahl des Kündigungsdatums.
Im Browser sollte im Kündigungsformular eine solche Auswahl aufgehen und Du klickst dann auf ein rot markiertes Datum, im frühesten Fall aktuell dieses
Wenn das nicht hinhaut, dann würde ich einen anderen Browser probieren. Oder den PC runterfahren, neu starten und dann erneut probieren.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Akzeptierte Lösung
mx.smn
akzeptiert von
muc80337_2
vor 3 Jahren
Vielen Dank! Da lag der Hund begraben. Ich habe es mit Safari beim iPad gemacht, dort waren keine farblichen Abhebungen bei den Daten und ich habe einfach das vorausgewählte Datum (nächster Tag) genommen. Am Mac ging es nun, die Sonderkündigung ist nun zum 07.02. abgesendet.
Nochmals vielen Dank für die Hilfe.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mx.smn