Gelöst

Kündigung im Portal nicht sichtbar?

vor 4 Jahren

Hallo liebe Community,

 

Ich habe meinen Vertrag zum 28.01.2022 gekündigt, da ich in eine andere Wohnung ziehe. Ich habe dazu auch eine schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten. Im Portal läuft aber weiter eine Kündigungsfrist herunter. Ist das nur ein Anzeigefehler oder ein Fehler bei der Telekom? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Kann die Telekom vielleicht Licht ins dunkle bringen? Auch auf meiner letzten Rechnung ist leider noch nicht vermerkt, dass der Vertrag bereits gekündigt ist. Muss ich erneut kündigen?

 

Viele Grüße

Dustin

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      TelKoDustin

      Ist das nur ein Anzeigefehler oder ein Fehler bei der Telekom? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

      Ist das nur ein Anzeigefehler oder ein Fehler bei der Telekom? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
      TelKoDustin
      Ist das nur ein Anzeigefehler oder ein Fehler bei der Telekom? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

      Hallo @TelKoDustin 

      Ja das ist bekannt.

      Das Kundencenter kennt bei Festnetzverträgen die Kündigung nicht.

       

      Alles was zählt ist die Kündigungsbestätigung.

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