Gelöst

Kündigung im Portal nicht sichtbar?

vor 3 Jahren

Hallo liebe Community,

 

Ich habe meinen Vertrag zum 28.01.2022 gekündigt, da ich in eine andere Wohnung ziehe. Ich habe dazu auch eine schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten. Im Portal läuft aber weiter eine Kündigungsfrist herunter. Ist das nur ein Anzeigefehler oder ein Fehler bei der Telekom? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Kann die Telekom vielleicht Licht ins dunkle bringen? Auch auf meiner letzten Rechnung ist leider noch nicht vermerkt, dass der Vertrag bereits gekündigt ist. Muss ich erneut kündigen?

 

Viele Grüße

Dustin

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren


    @TelKoDustin  schrieb:
    Ist das nur ein Anzeigefehler oder ein Fehler bei der Telekom? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    Hallo @TelKoDustin 

    Ja das ist bekannt.

    Das Kundencenter kennt bei Festnetzverträgen die Kündigung nicht.

     

    Alles was zählt ist die Kündigungsbestätigung.

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