Solved

Kündigung IT Sofort-Service Basic

7 years ago

Hallo auch ich möchte meinen IT Sofort-Service Basic kündigen 

850

4

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 years ago

    Hallo @BK2,

     

    BK2

    Hallo auch ich möchte meinen IT Sofort-Service Basic kündigen

    Hallo auch ich möchte meinen IT Sofort-Service Basic kündigen 

    BK2

    Hallo auch ich möchte meinen IT Sofort-Service Basic kündigen 


    willkommen in der Community, die Kündigung kann im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html erfolgen. Dann das Produkt IT-Sofort-Service  auswählen und auf Abmelden. 

    Alternativ kann der IT-Sofort-Service auch einfach schriftlich gekündigt werden und das Dokument hier hochgeladen werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden

    oder an diese Anschrift geschickt werden:

    Telekom Deutschland GmbH
    Landgrabenweg 151
    53227 Bonn

    VG
    Peuki

    3

    Answer

    from

    7 years ago

    Hab ich probiert geht leider nicht da ich kein Kunde mehr bei der Telekom bin. Unser Telefonanschluss wurde zum Ende August gekündigt und wir jetzt bei einem anderen Anbieter sind.

    Answer

    from

    7 years ago

    BK2

    Hab ich probiert geht leider nicht da ich kein Kunde mehr bei der Telekom bin. Unser Telefonanschluss wurde zum Ende August gekündigt und wir jetzt bei einem anderen Anbieter sind.

    Hab ich probiert geht leider nicht da ich kein Kunde mehr bei der Telekom bin. Unser Telefonanschluss wurde zum Ende August gekündigt und wir jetzt bei einem anderen Anbieter sind.

    BK2

    Hab ich probiert geht leider nicht da ich kein Kunde mehr bei der Telekom bin. Unser Telefonanschluss wurde zum Ende August gekündigt und wir jetzt bei einem anderen Anbieter sind.


    D.h. der IT-Sofort-Service läuft jetzt separat weiter und wurde nicht mit dem Telefonanschluss zusammen gekündigt? Dann bitte diesen w.o. beschrieben schriftlich kündigen, da kein Zugriff mehr auf das Kundencenter besteht.

    Answer

    from

    7 years ago

    Hallo @BK2,

    du kannst auch dein Profil ergänzen und ich kümmere mich dann um die Kündigung.

    Zu deinem Profil kommst du hier:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Grüße
    Sarah S.

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

525

2

5

Solved

in  

2282

0

1

Solved

in  

464

0

3

Solved

in  

1057

0

4