Solved
Kündigung IT Sofort-Service Basic
8 years ago
Hallo auch ich möchte meinen IT Sofort-Service Basic kündigen
856
4
This could help you too
Solved
8 years ago
Hallo auch ich möchte meinen IT Sofort-Service Basic kündigen
856
4
This could help you too
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @BK2,
Hallo auch ich möchte meinen IT Sofort-Service Basic kündigen
Hallo auch ich möchte meinen IT Sofort-Service Basic kündigen
willkommen in der Community, die Kündigung kann im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html erfolgen. Dann das Produkt IT-Sofort-Service auswählen und auf Abmelden.
Alternativ kann der IT-Sofort-Service auch einfach schriftlich gekündigt werden und das Dokument hier hochgeladen werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden
oder an diese Anschrift geschickt werden:
Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn
VG
Peuki
3
Answer
from
8 years ago
Hab ich probiert geht leider nicht da ich kein Kunde mehr bei der Telekom bin. Unser Telefonanschluss wurde zum Ende August gekündigt und wir jetzt bei einem anderen Anbieter sind.
Answer
from
8 years ago
Hab ich probiert geht leider nicht da ich kein Kunde mehr bei der Telekom bin. Unser Telefonanschluss wurde zum Ende August gekündigt und wir jetzt bei einem anderen Anbieter sind.
Hab ich probiert geht leider nicht da ich kein Kunde mehr bei der Telekom bin. Unser Telefonanschluss wurde zum Ende August gekündigt und wir jetzt bei einem anderen Anbieter sind.
D.h. der IT-Sofort-Service läuft jetzt separat weiter und wurde nicht mit dem Telefonanschluss zusammen gekündigt? Dann bitte diesen w.o. beschrieben schriftlich kündigen, da kein Zugriff mehr auf das Kundencenter besteht.
Answer
from
8 years ago
du kannst auch dein Profil ergänzen und ich kümmere mich dann um die Kündigung.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Grüße
Sarah S.
Unlogged in user
Answer
from