Gelöst
Kündigung Magenta Smart Home Pro
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich hatte im Dezember zum 23.12.2020 einen Smart 3 zur Miete bestellt. Diesen Auftrag hatte ich Ende Dezember widerrufen. Dieser Widerruf ging auch problemlos.
Bei dieser Miete war auch kostenlos das Magenta SmartHome Pro inkludiert. Nach dem Widerruf steht der Vertrag Magenta SmartHome Pro aber immer noch im Kundencenter unter „Meine Verträge“. Habe darauf die Kündigung zum 22.01.2021 online durchgeführt.
Jetzt steht aber in meinem Auftragsstatus immer noch „in Bearbeitung“ der Kündigung von Magenta SmartHome Pro.
Könnte sich jemand vom Team dies mal anschauen, damit keine Kosten für mich entstehen?
Vielen Dank.
VG
Sabecker
419
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
3622
0
6
166
0
2
vor 3 Jahren
902
0
1
313
0
3
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sabecker
vor 4 Jahren
danke für das gute Gespräch und freut mich, dass wir es klären konnten.
Grüße
Peter
0
0