Gelöst

Kündigung Magenta Smart Home Pro

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich hatte im Dezember zum 23.12.2020 einen Smart 3 zur Miete bestellt. Diesen Auftrag hatte ich Ende Dezember widerrufen. Dieser Widerruf ging auch problemlos.

 

Bei dieser Miete war auch kostenlos das Magenta SmartHome Pro inkludiert. Nach dem Widerruf steht der Vertrag Magenta SmartHome Pro aber immer noch im Kundencenter unter „Meine Verträge“. Habe darauf die Kündigung zum 22.01.2021 online durchgeführt.

 

Jetzt steht aber in meinem Auftragsstatus immer noch „in Bearbeitung“ der Kündigung von Magenta SmartHome Pro.

 

Könnte sich jemand vom Team dies mal anschauen, damit keine Kosten für mich entstehen?

 

Vielen Dank.

 

VG

Sabecker

417

5

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

3587

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

155

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

313

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

894

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

156

0

1