Kündigung Sterbefall

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich versuche schon seit Tagen den Festnetzanschluss meines verstorbenen Großvaters über das Kündigung bei Sterbefall Kontaktformular zu kündigen. Unabhängig vom verwendeten PC oder Browser endet dies immer im serverseitigen Error 503 Service Unanailable.

 

Wie lässt sich der Vertrag kündigen?

255

6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @Topfpflanze 

     

    mein herzliches Beileid!

     

    hier findest du alles Information 

     

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/todesfall

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren


    @Topfpflanze  schrieb:

     

    Wie lässt sich der Vertrag kündigen?


    Schriftlch https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung/schriftlich-kuendigen?samChecked=true

     

    Sterbeurkunde (Kopie) und Erbschein, oder Vollmacht, dass du berechtigt bist beilegen

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @HAMAPA  schrieb:

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    @HAMAPASterbeurkunde reicht.

    Den Erbschein benötigen nur Banken.


    Und warum musste ich bei meiner Mutter und meine Frau bei ihrer Mutter, laut Schreiben der Telekom, eine Vollmacht einreichen, dass wir berechtigt sind?


    Also bei mir reichte vor zwei Monaten der Totenschein zur Kündigung 

     

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Topfpflanze,

    danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.

    Von mir auch erstmal mein herzliches Beileid. Was die Kündigung des Vertrags betrifft,
    kann ich meinen Mitschreibern nur zustimmen.

    Wenn du noch Fragen hast, bitte fragen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

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