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Kündigung Vertrag seitens Telekom, diese wird aber nicht eingehalten
vor 6 Jahren
Am 8.1. hat uns die Telekom den Vertrag zum 8.4. gekündigt. Daraufhin haben wir uns einen neuen Anbieter gesucht, da die Telekom uns gar nichts anbieten kann. Mit dem neuen Anbieter haben natürlich, unwissend wie man ist, eine Rufnummernportierung beauftragt. Zack, kam ein Bestätigung plötzlich Vertragsende zum 20.10.19. wir haben nachgefragt warum wieso weshalb, mit der Aussage: das System macht das automatisch. Wir also die Portierung wieder storniert Mitte März, aber das Kündigungsdatum wurde nicht mehr geändert. Trotz regelmäßiger Anrufe unsererseits und Versprechungen von seitens der verschiedenen Telekommitarbeiter, wurde der Vertrag noch immer nicht zum 8.4. stillgelegt. Wir fühlen uns mehr als verschaukelt.Egal wen man nach ewiger Wartezeit am Telefon hat, gerade er kann nichts im System ändern. Ja wer denn dann? Wir wollen nur das der Vertrag endlich beendet wird, schließlich ist eine Kündigung ja bindend!
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Ludwig II
Community Guide
vor 6 Jahren
@anjasi
Das muss sich einen Teamie mal anschauen.
Ich habe dein Problem eben eskaliert.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
Ups... da war jemand schneller!
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Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Mit derartigen Situationen kommt trotz Kündigung durch die Telekom das Telekom-System nicht zurecht.
Hier kann nur das Hilfe-Team helfen.
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Tabea Ka.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Hallo @anjasi,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Da scheint ja schon einiges im Argen zu sein. Das möchten wir gerne ändern und versuchen, Licht ins Dunkle zu bringen. Durch die ursprüngliche Anbieterwechselanfrage ist aus einem technischen Fehler die Kündigung aus dem Sytem genommen worden.
Die Kündigung habe ich für Sie nun zum ursprünglichen Termin erneut eingestellt. Die neue Kündigungsbestätigung erhalten Sie separat per Post. Bitte entschuldigen Sie!
Wenn Sie die Rufnummern nachträglich zu Ihrem neuen Anbieter übernehmen möchten, kann dieser gerne eine neue Anfrage starten.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
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anjasi
Antwort
von
Tabea Ka.
vor 6 Jahren
Hallo,
ja mittlerweile haben wir die Kündigungsbestätigung erhalten und warten auf die Abschlussrechnung.
vielen Dank
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